sehr verehrte freundinnen und freunde des guten musikgeschmacks. 
was ich am sommer liebe: festivals. dieses wochenende geht es zum amphi festival nach köln. jiwhaaaaaaaaaaaaaa.

von schatzi wünschte ich mir heute abend eine persönliche warm up party. mit der auflage, von jeder band des festivals ein lied zu spielen. während ich mit leichter hysterie a la: "oh schreck, wo soll ich das denn jetzt alles herkriegen...?" rechnete, antwortete er lediglich: "mit oder ohne mittelalter-bands?" haaaaaaaaaaaaaa. tja, nach 12 jahren sollte ich mich tatsächlich mal dran gewöhnt haben, dass zu jeder band was passendes im regal steht. erwähnte ich bereits den hier herrschenden tonträgerfetischismus? 


aber ich schweife ab. also, morgen freue ich mich auf jeden fall auf seabound. erst einmal live gesehen. der mann der meditativen bühnenpräsenz. aber so sind sie, die psychologen. bloß nix überstürzen. wobei er als zwillingsforscher sicher ein interessanter gesprächspartner zur vermaledeiten anlage-umwelt-debatte wäre (das sage ich auch jedes mal. haaaaaa). hier mein mit abstand lieblingslied in der live-version mit herrn iris. bei minute 5:40 könnte ich jedes mal wieder klatschen. herrlich.




und die beiden herren haujobb...wie schön. nachdem ich die eine komplette dekade lang aktiv ignorierte (schatzi ist seit beginn der zeitrechnung ganz großer fan), kann ich die neue CD tatsächlich rückwärts trällern... der geschmack ändert sich scheinbar mit dem alter.





der sonntag wird der interessantere tag. wenn ich mir das programm so anschaue, werde ich ab und an wohl doch ins schwitzen geraten. hauptsache, es bleibt ausreichend zeit, auf dem parkplatz den ein oder anderen plastikbecher rotwein zu kippen. wollnich, stephie

so soll es sein. SKOLL!

und hier noch was schönes als ausgleich dafür, dass diorama dieses jahr auf keinem einzigen festival spielen. jawoll, herr wendt, das war eine offizielle beschwerde. pfffffffffffft..... geht ja gar nicht...



1 Kommentare:

  1. Hui, hört sich gut an! Viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
    Lg

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower