heute trudelte die zeitschrift 'wienerin' bei mir ein. mir als nicht-österreicherin gänzlich unbekannt. nachdem sie vor kurzem nach einem druckfähigen bild des produktes gefragt haben (bei sowas bilden sich bei mir ja schweißperlen so groß wie tennisbälle. meine produktphotos sind grundsätzlich klitzeklein, die originale finde ich natürlich nicht und beim neu photographieren frage ich mich, was zum henker druckfähig bedeutet... so dass ich am ende ein photo von schlanken 6 MB in nur 12 minuten durch den äther drücke...), ist the art of confusion nun tatsächlich und überhaupt und ZUM ERSTEN MAL in einer zeitschrift. 

POAH!

ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier um die rubrik TREND handelt. hömma, anneliese, endlich wird mein vorreiterpotential mal zur vollen gänze erkannt.

die autogrammkarten liegen bereit. entsprechend frankierte rückumschläge bitte ich euren anfragen beizulegen...... ich gehe derweil mal meine federn pudern. golden.




8 Kommentare:

  1. hallöchen
    sandre
    ich roll schon ma ehrführtisch den roten teppich aus...
    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaa, ja, geh mal deine federn pudern ;-.)
    golden mit glitzer ...
    nein, aber jetzt im ernst: WOW, das finde ich echt klasse !!!!!!
    jaaaaa, wir "eestareicher" wissen was schön ist, gell ;-.)
    ich gratuliere dir, ich finde das wirklich cool,
    du bist aber auch in deiner branche einzigartig, finde ich, ich glaube ich habe noch niks vergleichbares gesehen, mit deinen schriften und so weiter ...
    gratuläischn, sandra
    mina
    ps: danke für das wunder-wunderschöne extra "M" bei den jeanne d´arc living zeitschriften !!! das hat mir riesen freude gemacht, wunderschön !!
    so aber jetzt genug, weil sonst wachsen dir noch federn, gülden und glitzernd sonst noch wo raus ;-.)

    AntwortenLöschen
  3. Heidewitzka Frau Müller!
    Wenn das nicht mal 'ne geile Sache ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Sandra, mich freut das ganz doll und ich habe es auf facebook auch gleich geteilt. Super !!!!
    die neue Jeanne d Arc Living erfreut mich auch wieder sehr und ich werde sie ganz sicher für nächstes Jahr wieder bei dir abonieren. Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sandra!
    Da gratulier ich aber von ganzem Herzen! Super, super, super! Und jetzt werden etliche weitere Anfragen bzgl. eines druckreifen Fotos von anderen tollen Zeitschriften kommen, woll!!!?!!!
    winkt Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  6. Ehre wem Ehre gebührt :-) Gratulation, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, freu mich für dich
    hofffentlich kannste dich vor Anfragen nicht mehr retten,
    schönes WE und lieben Gruß ute

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower