i did it

 

bisher habe ich immer ganz schnell die augen zugekniffen, wenn ich was gestricktes auf einem blog gesehen habe. schnell weiter. nicht noch ein hobby. bloß nicht. ist ja nicht so, dass mir langweilig wäre. oder ich nicht wüsste, wie ich meine zeit rumkriegen soll.

was soll ich sagen. ich habe auf ganzer linie versagt. am wochenende kam mein erstes strickbuch sowie eine kleine armee von stricknadeln hier an. ravelry ist mein zweites zu hause geworden und ich bin schon ganz aufgeregt, wann ich wohl meine erste strickjacke mit zopfmuster in angriff nehmen kann (geduld war jedenfalls noch nie meine stärke). bis dahin freue ich mich erstmal, dass meine cousine heranwachsende zwillinge im bauch mit sich rumschleppt. da lässt sich doch sicher das ein oder andere winzige anfangsprojekt mit verbinden...

im moment versuche ich erstmal durch die ganze fülle an wolle durchzublicken. ist mir beim häkeln gar nicht aufgefallen, wie viel tralla es da gibt.


4 Kommentare:

  1. hallöchen
    liebe
    sandra
    ja, so is dat mit den guten vorsätzen.
    ich wünsch dir viel spaß beim üben, nicht verzweifeln - du packst das!
    ;-)
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja stricken - das würde ich auch gern können...neben japanisch und Bogen schießen!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Na guck. Ich wußte, dass das passieren wird! Meine Bewunderung ist dir sicher. Hömma, und wer häkeln und stricken kann , der darf sich auch getrost mal regelmäßig bekochen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaa, das les ich jetzt erst. Und ich hab mich schon gewundert, was du bei ravelry machst. Viel spaß beim stricken und willkommen im club :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower