beste zusammenfassung meines gestrigen zustandes in einem wort. mein komplettes handeln (minimal) und denken (auch minimal) war darauf ausgerichtet, bis sonnenuntergang zu überleben. irgendwie. selbst beim mitternachtsgrillen hing ich relativ dehydriert in den seilen.
 
nee, freunde der südsee, da werde ich leidlich. zu allem überfluss ist dieser tage überall das gute bussybärwassereis ausverkauft. als wäre ich nicht schon genug gequält...

da lobe ich mir doch den heutigen tag, an dem ich an meinem outdoor-arbeitsplatz von einem frischen lüftchen begleitet werde, auf dem nachbarhausdach den schwitzenden dachdecker beobachte und mich freue, dass nicht ich es bin, die da ackern muss. das sind die momente, in denen ich meinen nordbalkon liebe. gleich hole ich mir einen dicken teller eisgekühlter wassermelone. wer braucht da schon bussybär. pfffffffffffffffffffffffft...


4 Kommentare:

  1. Wunderschön diese Blumenpracht (trotz Nordbalkon) ;-)
    Wünsche dir noch ne luftige Woche!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wassereis liebe ich auch.. nur mit dem Auszuzeln der Folien steh ich irgendwie auf Kriegsfuß.
    Morgen bekomme ich die allererste Bofrost Lieferung meines Lebens.... mit Caprieis!!
    Schönen Balkon mit gezähmter Wildnis hast Du:-)
    LG Papierfrau, die Hitzegeschädigte

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Du sagst es, viiiel zu heiss!! Bussybäreis? Noch nie gesehen. Aber da haben wohl die lieben Kinder Vorrang. ;-)))
    Mal sehen, was ich heute bei der Hitze so mache. Vielleicht schwimmen im kühlen Wasser, herrlich..
    Ich wünsche Dir einen erfrischenden Tag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. uiui...dein Balkon sieht schön aus, aber auch durstig;)...ich pflanze fast nur noch Sachen an, die gaaaanz wenig Wasser brauchen, also so mediterranes Gewächs wie Rosmarin und Co.;)! Und jaaa, Adler-Olsen ist auch bald mein, aber ich werd ihn mir noch ein bissel aufheben...für meine Resturlaubstage dieses Jahr und bis dahin les ich noch Frau Vargas:).
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower