habe heute zum ersten mal wieder dicke wollsocken angezogen und dabei festgestellt, dass ich keinerlei ausflüchte mehr in richtung hitze und lötkolben habe.
dann mal ran an die buletten. es warten drei schreibmaschinen und 50 mosaikanhänger auf meine gute laune. mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis ich den ersten lötkoller kriege und mich doch wieder strickend auf dem sofa wiederfinde...


2 Kommentare:

  1. Da bin ich hier so vorbeigeschneit und was finde ich: ein Spielkind, das wunderschöne Fotos macht. Ich komme jetzt öfter. Ich liebe Spielkinder und schöne Fotos.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    sandra

    das sieht ja richtig nach arbeit aus.
    und die guten vorsätze...
    ´wünsch dir durchhaltevermögen! ;-)

    lg
    ute

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower