die damen mathilda & co. 
sonntag war flohmarkttag. bei 30 grad im schatten sah mein gesicht aus, als würde eine implosion kurz bevorstehen (ich dachte, es sei die hitze. als sich nach sonnenuntergang die farbe immer noch nicht normalisierte, musste ich der tatsache ins auge sehen, dass ich mir im september einen sonnenbrand zugezogen habe. pfffffffff).... aber ich konnte beim porzellandealer meinen vorrat an porzellanpüppchenoberkörper aufstocken. wenn das mal nix ist. die weiße mathilda,die rote rosalind und die schwarze susanne sind wieder zu haben. leider gab es die grüne gertrud nicht mehr, aber dafür neu im programm die kleine schwester der schwarzen susanne

noch ein paar andere zauberhaftigkeiten konnte ich ergattern. aber das kommt später. ist noch geheim. pssssssssssssssst.


3 Kommentare:

  1. och,so eine erfolgreiche schatzjagd ist doch auch mal einen kleinen sonnenbrand wert,oder?Hauptsache man kriegt keinen sonnenstich.nicht , dass man zuhause ploetzlich merkt,dass man versehentlich quietschbunte tischdecken gekauft hat,die bei genauerer betrachtung echt...ich sag mal... indiskutabel sind.
    ich mein ja nur....
    hab eine schoene woche mit mathilde,rosalind und co
    gruss anni

    AntwortenLöschen
  2. wooow ich verstehe dich !!! die Puppenköpfe sind ja toll !!! ha ha das Buch hab ich schon "Ein Hauch von Frankreich" es ist ein Traum, absolut !!! Ich hab grad Urlaub und bau meine ganze Bude um :-)
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön, am besten gefällt mir die schwarze Susanne.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower