vorweihnachtliches shöpchenupdate.

eine kleine armee schönheiten sind ins shöpchen eingezogen. diesmal von madam stoltz aus dänemark. meine favoriten sind eindeutig die 'may your dreams come true'-kugeln und die eulenanhänger. sind die eulen zucker oder nicht oder was? hach, so langsam aber sicher zieht die vorweihnachtliche verlockung ein. ist ja nun auch fast schon november... und wenn man die 20 grad draußen ignoriert... warum also zaudern? 
viel spaß beim stöbern

habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich es liebe, ein shöpchen zu haben? wenn ich viele große kartons auspacken darf, dann klopfe ich mir einmal um den kopf drumrum grinsend stundenlang auf die schulter.





unvergessliche tage.
und als ich gerade dachte, das lager ist dicht, da geht nichts mehr... kommt jeanne d'arc living mit einem ewigen kalender um die ecke. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was für eine zauberhafte idee. ein kalender, der nicht nur ein jahr geht und dann in einer ecke verstaubt. ein kalender, in dem man alle wichtigen momente festhalten und immer wieder drin schwelgen kann. für kalender- und tagebuchmuffel wie mich.

hier die ersten photos. erscheinungsdatum ist der 01. dezember, vorbestellungen können ab sofort hier gesichert werden.




1 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja alles sehr viel versprechende Bilder (trotz der 20 Grad). Der Strauch in der Holzkiste ist übrigens der Zickzackstrauch. Würde sich bestimmt ziemlich gut in der Suppenterrine machen ;)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower