and the winner is.
kaum 2013, der neujahrsglücksklee ist noch nichtmal richtig aufgegangen, und ich spiele glücksfee. so muss das sein. man erinnert sich noch an die ultimative JDLZeitschriftenABO2013SchlittschuhVerlosung nehme ich an. mit einer saftigen weihnachtstüddeldü- und grippebedingten verspätung habe ich heute den lostopf klar gemacht. die liebe brigitte darf sich nun neue besitzerin eines zauberhaften paares vintage schlittschuhe nennen. ein dreifaches hoch hoch hoch. 

ich denke, ich werde ein wenig weinen, wenn ich den karton gleich zur post bringe. glücklicherweise hatte ich aber zwei paar alter schlittschuhe, ich schlitzohr, so dass mir noch eins bleibt und der trennungsschmerz hoffentlich nicht ganz so hart wird.















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower