even the devil doesnt care




der countown läuft. langsam setzt der vor-wahnsinn ein. noch fünfmal schlafen, dann gibt es das neue diorama-album auf die ohren. 

ich bin gespannt, ob die post es diesmal schafft, das goldstück pünktlich hier abzuliefern. um einiges älter als bei der letzten CD würde ich dies hier nur schwerlich nochmal unbeschadet überstehen.

ich werde es erwarten. gewappnet mit einem freien wochenende, konfetti und jeder menge alkohol. jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


3 Kommentare:

  1. daumendrück das es diesmal klappt, mal gucken, bei wem sie schneller auf dem player liegt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe ute, du hast mich beim letzten mal schon abgezogen. lass mir diesmal wenigstens eine klitzekleine chance :):):)
    herrjeh, wie AUFregend...

    AntwortenLöschen
  3. gerade kam die info, cd ist versand worden :-))
    hoffentlich kommt sie morgen daumendrück dir auch!!!!grüßle ute

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower