muenster




mit etwas verzögerung nun einige impressionen von unserem münstersonntag. schön war's. schön kalt. und zwar so schön kalt, dass ich mein neues loop-/fäustlinge-set von andrella anziehen konnte, das ich einen tag vorher mit angemessenem quietschen aus meinem tauschpaket fischen durfte. welch freude. dazu später mehr.

abends ging es dann in die sputnikhalle, in die ich bitte sofort einziehen möchte. leider war die kamera nicht mit dabei, denn dieser gebäudekomplex lässt meine anarchistische streetart-ader quasi explodieren. wer will denn bitte in einer villa leben, solange es solche fabrikgelände gibt. hach... 
von innen nicht viel größer als ein wohnzimmer war das konzert sehr gemütlich. über slave republic habe ich mich noch dusseliger gefreut als erwartet. großartig. großartig. großartig.
großartig natürlich auch diorama, brauchen wir gar nicht drüber zu reden. aber jesses, 'the scale' direkt nach 'when someone dies', da werde ich ja seekrank. ich freue mich jedenfalls darauf, am freitag in bochum die zugaben nochmal zu sehen, denn pünktlich zur ersten zugabe dachte ich kurzfristig, dass ich ohnmächtig werde. was eindeutig nicht an herrn wendt lag. ha. nein, auch meine befürchtung, dass ich mich doch nicht soooo sehr darüber hätte freuen sollen, dass das desperados so günstig war, traf nicht zu. viel eher darf ich meinen kolleginnen und schatzi danken, die die letzten wochen mit ihrem magen-darm-kram um sich warfen. vielen dank dafür.

aber da kenn ich nix, da muss man durch, freitag steht das nächste konzert an und das gedenke ich bis zum ende im stehen zu verbringen. da müssen die kräfte schnell wieder her, also zack zack...
 








5 Kommentare:

  1. Sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt...besonders Du ;o) Die Fäustlinge sehen wirklich super kuschelig aus und dazu noch so hübsch :o)
    Sonnige Grüße aus der Eifel
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schau her. Ich wusste gar nicht, daß du eine Brille trägst. das sieht aus, wie ein toller Kurztrip.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches outfit :)
    du wirst doch gegen diese fiesen magendarmkeime gewinnen!!?? ich drück dir die daumen und wünsche dir noch eine schöne restliche woche.
    lieben gruß. die elvi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elvi,
      wer jetzt. der hund oder ich? ;) haaaaa.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

Follower