bärlauch.
ich liebe bärlauch. am wochenende haben wir den ersten bärlauch verspeist. mit einem rezept für brokkolipasta vom herrn oliver. einfach basilikum durch bärlauch ersetzen. und dazu echte sizilianische nudeln. als verstrahlteste aller pastafanatiker haben wir letztes jahr auf sizilien jede menge pasta geshoppt. bis die koffer platzten. da muss man prioritäten setzen.

so lecker. mmmmmmh. 

ich wünsche einen gediegenen start in ein hoffentlich entspanntes wochenende. 



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!

    Mmmmhhhhh lecker, da komm ich doch glatt mal auf n Tellerchen vorbei! ;O)
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Könntest Du davon mal eine Portion rüberschieben??

    AntwortenLöschen
  3. Na,da wird gleich bei uns jemand Ärger kriegen!
    Mein Mann wollte dieses Buch unbedingt haben und hat es auch gekriegt...vor 1 Monat!!!aber sowas leckeres hab ich auf unserem Tisch bis heute nicht gesehen...:o/
    Na da hast Du ja mit dem Post was angerichtet ;o)
    Liebe Grüße
    (hungrige) Frida

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower