rosenfest.
gestern war es also, das rosenfest. und während es in scheinbar allen anderen stadtteilen mülheims aus kübeln schüttete, bekamen wir lediglich ein paar tropfen ab, die auch gleich verdampften. 

schön war's. es macht immer wieder spaß, in dem großartigen ambiente der villa landleben seine habseligkeiten aufzubauen.  

und wieder einmal war ich bass erstaunt, wie mobil die bloggerwelt doch ist. so viele nette menschen, die sich als blogleserinnen outeten. und überhaupt so viele nette menschen, die den aufwand und das herzblut von handarbeit zu schätzen wissen. die begeisterungsfähig und in ruhe zwischen den ständen schlendern. die einen löcher in den bauch fragen und: an den antworten interessiert sind. ich bin ja bekanntlich kein freund des small-talks, aber dort könnte ich einziehen. 

neben den beiden unvergleichlichen hausherrinnen ana und vichy und den wunderbaren damen andrella und anna (die ich schon kannte, aber jetzt erst mit dem blog, den ich auch schon kannte, in verbindung bringen konnte... verrückte welt) war es mir eine ehre, die inselprinzessin anja kennenzulernen. ihre tochter aurelia macht die weltbesten cupcakes. ist echt wahr. trotz ärztlich verordnetem akutem zucker- und weizenverbot konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zu probieren. mmmmmmh. und cornelia. und auch sandra*Jill* und anette haben endlich ein gesicht. sehr schön.

wer möchte sich noch outen, da gewesen zu sein? na los. 

so, jetzt aber mal ein paar photos zum zähne lang machen. ich gehe davon aus, dass sich zum weihnachtsmarkt am 30.11.2013 noch mehr damen einfinden werden. zu selbstgebackenen keksen und einem käffchen (oder teechen) aus der warmhaltekanne. kann es kaum erwarten und habe schon beschlossen, mit der produktion gestrickter weihnachtskugeln zu beginnen...










14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, nun musste ich dich doch googlen, hab gerade meine kleinen Teile von dir ausgepackt, deinen Blog und Shop inspiziert und beschlossen, dass ich auf so einen Kasten spare. Die gefallen mir nämlich sooo gut. Schön sind deine schlichten hellen Sachen, auch wenn ich eher der bunte Typ bin;o)))) so gefällt mir deine Kunst sehr sehr gut!!!
    Und in deinem Shop gehe ich auch nochmal stöbern, da gefällt mir nämlich auch so einiges. Erstmal ganz liebe Grüße, Cornelia
    Müde und schlapp, du auch??
    Ps schöne Bilder hast du mitgebracht, ich zeige meine morgen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie herrlich, dass Dir unsere Cupcakes soooo gut geschmeckt haben. Es war wunderschön für mich, Dich und Deinen Schatz endlich persönlich kennenzulernen. Dein Stand war einer der allerschönsten und ich konnte mich leider nicht entscheiden, welches Kunstwerk ich von Dir nun mit nach Hause nehmen wollte. Aber ich weiß ja, wie ich Dich erreichen kann. So verdient die Post dann auch noch ein wenig :-)
    Ich wünsche Dir viele weitere kreative Momente in Deinem Leben und freue mich auf die weiteren Kostbarkeiten von Dir. Auf dem Weihnachtsmarkt der Villa werden wir natürlich als Kunden dabei sein, aber wohl nicht als Aussteller. Wir waren gestern zwar sehr erfolgreich, aber der Aufwand war für mich neben meinen anderen Aktivitäten schon immens groß. Und ob ich dies noch einmal bewältigen kann, muss ich noch einmal schauen ...... Ich versorge nach dem Tod meines Papis meine Mutter samt Urgroßmutter und unseren Geschäftshaushalt. Da bleibt nur nachts Zeit für meine Handarbeiten.
    Sei ganz doll ehrlich liebevoll gegrüßt,
    Deine Anja und Aurelia
    P.S.: Ich hoffe sehr, wir bleiben in Kontakt !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. mann mann mann, wie du das nur immer alles schaffst. so viele schöne, wunderbarschöne schätze auf einem haufen. ich müsste wohl auch den liebe langen tag überlegen was ich jetzt am liebsten mitnehmen würde.
    herje du bist der wahnsinn!!!

    ♥andi

    AntwortenLöschen
  4. Ja was. Sehe ich dich da etwa ungepierct? und mit einem 20er Jahre Haarschnitt? Toll siehst du aus! Und deine Sachen natürlich auch *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ich habe mich sehr gefreut das ich dich nun auch persönlich kennen lernen konnte.
    Deinem Blog Folge ich ja schon ne Weile und jetzt hab ich auch ein Gesicht zu den wunderbare Werken die ich hier immer bewunder.
    Ist schon was ganz anderes hier nun herum zu schwirren, wenn man ein wenig weiß, wer sich dahinter verbirgt.

    Lieben Gruß
    und bis zum Weihnachtsmarkt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ja, das Rosenfest war wirklich wunderschön! Es freut mich sehr, dass Dir meine Cupcakes geschmeckt haben!!
    Leider hatte ich gar keine Zeit mir in Ruhe die anderen Stände anzuschauen, da ich immer auf unseren Stand "aufpassen" musste...
    Liebste Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  7. hömma, echt wunderbar!! :)
    deine sachen und überhaupt das ganze ambiente sehen wirklich traumhaft schön aus!
    da wünsch ich mir so sehr, genügend zeit zu haben und auch so schöne dinge zu kreieren und verkaufen zu können. irgendwann vielleicht hoffentlich. solang schmachte ich halt deinen post an :)
    eine spannende neue woche wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich ärger und ärger mich immer mehr, wenn ich eure Einträge lese, dass ich den ganzen Tag zu Hause verbracht habe und den Keramikgott angebetet hab :( ich könnt heulen, echt :(
    Sooooo tolle Sachen.....echt wunderschön!
    Vor dem Weihnachtsmarkt werde ich gar nix essen und trinken, dann kann auch nichts schlechtes dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, einfach nur schöööööön!!! Deine Häkelportemonnaies gefallen mir besonders gut. Einen super tollen Stand hattest Du.
    Schaaaade, ist die Villa so weit weg von Basel *schnieff*.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. PS: Hast Du die Häkeltäschchen alle schon verkauft oder wandert das eine oder andere noch in Deinen Shop? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra
    Wow... sieht das toll aus! Einfach wunderschön!
    Was ich Dir schon lange sagen wollte.... Von Deinen Schriften bin ich total begeistert! Grosses Kompliment!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Häkelbörsen sprangen mir auch sofort ins Auge! :D

    So schöne Impressionen, ist echt eine Überlegung wert mal vorbeizudüsen.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. schade, mindestens eine Bloggerin ist nicht mobil ... sieht aber alles toll aus!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower