fffreitag




A wie... Ahoi. von hier.
B wie... Blütenpracht.





C wie... Chucks. wat mutt dat mutt.
D wie... Diva.



E wie... Erdbeerbruscetta. flippste aus. kann die finger einfach nicht davon lassen. SO lecker.



infos zum FotoFrageFreitag bei steffi.

5 Kommentare:

  1. "Musst nur noch kurz die Mails checken, danach flieg ich zu dir..." oder so ähnlich.
    Weißte Bescheid Schätzelein? ;o)
    Ist das Schild von gleichnamiger Brause? Das gefällt mir gut!
    Erdbeeren auf Bruschetta? Hmmm, da bin ich jetzt ehrlich gesagt eher skeptisch!
    Und Chucks? Nur noch für meine Kids, da muss sich so 'ne olle Frau zu tief bücken, für um se zuzumachen ;o).
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    ja wie jetzt, trägst du nur noch slipper oder wat?
    das ahoi ist nicht von der brause, sondern vonne westpakete. link habe ich gerade eingefügt.
    und hömma, wenn irgendjemand skeptisch war bei dem erdbeerbruscetta, dann ich. und ich sach dir: knaller! ehrlich! da passt alles wie arsch auf eimer (wäre auch gut für A gewesen...... mist....) zusammen!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. habe ich ANJA geschrieben? ich meinte ANNA. herrjeh, jetzt kann ich mich wirklich inne ecke stellen.....
    verschämte grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah... sieht lecker aus. Wird ausprobiert! Weiß ich wenigstens, was es morgen gibt :-)))

    Wünsch dir einen schönen Abend - hüpfe gleich zum Blogowski Blogger Treffen nach Essen!

    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    D wie...Diva - mein Lieblings Bild :o)
    Erdbeerbruscetta hmm,lecker sagst Du,na dann muss ich probieren.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower