7sachen



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen wasser gegeben. 

zwei. bemerkt, dass ich kein ei zum brötchen backen hatte. somit wurde aus einem leckeren frühstück ein müsli. grmpf.



drei. endlich vernünftiges herbstwetter mit kalt und wind und so. also in wolle geworfen...
vier.... und gut verpackt den düsseldorfer großmarkt erobert.




fünf. zu hause die flohmarktschätze ausgepackt. unter anderem diesen traum von einer küchenuhr der marke diehl. kreisch. 
sechs. festgestellt, dass endlich genug geschirr vorhanden ist und ein paar häufchen von rechts nach links geschoben.




sieben. und jetzt: sonntag. zackzack.

5 Kommentare:

  1. Meinem Mann war es heute schon zu herbstlich! Männer!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Küchenuhr ! Diehl ! Kreisch !! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber....Müsli ist doch auch ein leckeres Frühstück...nein?? Und so herrlich gesund! Ich mag "Mi-esli" (so heisst das in meinem Dialekt, nö?) sehr gern. Allerdings hab ich einige Probleme damit, es im Moment zu essen, denn ich kämpfe seit bald 3 Wochen mit Zahnschmerzen...Ich komm mir vor wie eine 80jährige Oma, denn ich kann nur Weiches mampfen. Tjach. Man wird älter, es fängt überall an zu lottern......
    Mit dem vernünftigen Herbstwetter hast du voll recht. Obwohl heute bei uns KnallblauhimmelmitSchäfchenwolkenundSonnesatt war. Also hab ich mich in den Garten gestürzt (und HerrnHummel genötigt, es mir gleichzutun!) und gemeinsam haben wir da für Ordnung gesorgt. Auf der Terrasse auch. Und jetzt zickt mein Rücken rum, wie immer. Wie war das nochmal mit dem lottern, was? Pfftthhhh.....
    Die Uhr ist Klasse, so was Ähnliches in Oval gab's mal früher bei uns zuhause. Ich glaub, hellgelb war die. Und auf'n Flohmarkt möchte ich auch mal wieder. Einfach nur gucken.
    Frohen Start in die neue Woche! (psssttt....ich hab Ferien....!!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Etagere, Etagere ick hör dir knacksen, äh, trapsen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra
    Wow... Deine Flohmarktschätze sind genial! Hm.... was soll ich da zum vernünftigen Herbstwetter sagen. Viel lieber wäre mir nämlich der Frühling ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower