kürbistag.
ich wünsche den damen einen großartigen kürbistag. feiert ihr halloween? den reformationstag? oder womöglich so wie ich mit wolle auf der couch?

reminder: heute ist der letzte tag der portofreien zone im shöpchen. für die unentschlossenen unter euch sind noch ein paar magazine vorrätig. sogar noch hier und hier inspirierende weihnachtsausgaben.



9 Kommentare:

  1. ich feiere nichts von alle dem.
    wir werden gemütlich zu Abend essen. bei Kerzenschein. und knisterndem Kamin.

    AntwortenLöschen
  2. "Wolle auf der Couch" - Tag!
    Absolut.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn hat gestern hier ganz ausschweifend dekoriert, natürlich auch die Fenster, dann mit man/es von draußen sehen kann. Nun hoffe ich, das nicht allzuviele klingeln und ich mit der Wolle vorran komme:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich komme aus einem Bundesland wo heute Feiertag (Reformationstag) ist. Allerdings bin ich weder Fisch noch Fleisch, weil ich aus einer Mischehe komme und ich somit gar nichts damit am Hut habe.
    Ich liebe Halloween. Zum feiern komme ich allerdings nicht mehr, weil ich auch heute arbeiten musste und morgen früh gleich wieder. Allerdings hatte ich diesen Monat schon meine Kostümparty. Zu meinem runden Geburtstag haben wir eine Krimi total Party gestartet. Und somit bin ich schon auf meine Kosten gekommen.
    Aber sonst ziehe ich die Wolle auch vor. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. der tag geht auch bei mir mit wolle auf der couch zuende.
    halloween ist hier zum glück ganz weit weg!

    habs gemütlich♥
    andi

    AntwortenLöschen
  6. ...... ah, die Stille Nacht auf der Kugel. Schöööööööön.
    Ohne Kürbis (höchstens als Suppe oder gebraten im Salat) und mit Wolle und Buchstaben.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Halloween-Gedöns is nix für mich! Ich setz mich gleich auf die Couch und seh mir zuerst "Marie Brand" und anschließend "Borgen" an. Ich bin ein begeisterter "Borgen"-Fan und habe selbstverständlich die heute letzten Folgen programmiert. Ich habe heute im Radio gehört, dass die nächste Staffel bereits fertig gedreht und nur noch übersetzt werden muss - dann gehts weiter, jippiie!
    Und wehe, irgend ein Vampir stört mich heute abend, dem zeige ich einfach meine Knoblochknollen!

    Winkt Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Halloween nicht! Mag sein, daß manche das nicht verstehen können ... Egal ... ABER mein bester Freund feiert heute Geburtstag! Das ist mir wichtig!
    Herzlichst
    Tanja

    P.s. Schönen Feiertag morgen! :-)) ich muß morgen das Bad putzen! :-((

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich wäre ich mit meinen Mädels wie jedes Jahr beim abzappeln, mein Knie will aber nicht....nu klappern die Nadeln! Die Kugel gefälllllllllt mir!!!
    Gaaanz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower