7sachen



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. unsere kräuterarmee gegossen. wir verputzen in einer woche zwei bis drei pöttchen basilikum, drei ladungen kresse, ein bund petersilie und zwei avocados. zwei. zur abwechslung mal avocadocreme gemacht, brötchen gebacken und frühstückstisch gedeckt.






drei. zum neuen album der mitarbeiter von fettes brot in die hände geklatscht. alter schwede, was geil, ich krieg mich gar nicht mehr ein. schatzi rollt schon nach einem tag mit den augen. ha. da musser durch, woll?
vier. aufm balkon gewerkelt und lustige fundstücke photographiert.





fünf. weihnachtsfabrik die erste.
sechs. weihnachtsfabrik die zweite.




sieben. in blanker freude auf das heutige konzert der herren editors fingernägel lackiert. ich freu mich auf diese großartige stimme. das neue album ist so schön. so schön. hach. 

und ihr so?

6 Kommentare:

  1. viel Spaß beim Konzert, da bin ich neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. vor dem konzert solltest du unbedingt noch bei mir vorbei schauen... ;-)
    viel spaß heute abend!!!
    herbstherzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Aaalso:
    Mogens erst die Ponys und Mietzchen gefüttert und Stall saubergemacht.
    Dann Frühstück in der Tanke. Jawoll. Ganz prollig.
    Hinterher 3 Maschinen Wäsche gebügelt (hhrgggsss.s....!!!)
    Zu Mittag eine lecker QuattroStagioni verputzt (NICHT selbstgemacht).
    Nachmittags dann Geburtstagsfeier bei meinem nun 7jährigen Patenmädchen.
    3 Stück Kuchen verputzt (Himbeere mit Schlagsahne, gedeckte Apfeltorte und Eierlikörcake. Und keinen einzigen Gedanken an die dabei angehäuften Kalorien verschwendet!)
    Mich gefreut, dass sie sich über ihren neuen Reithelm gefreut hat!
    Wieder um die Hottis gekümmert, anschliessend neuen Post geschrieben
    und jetzt hier hängengeblieben.
    Frohen Sonntagabend allerseits!
    Herzlichst
    FrauHummel ( die jetzt aber mit Sicherheit KEIN Abendbrot mehr runterkriegt, *ggg*!!)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Weihnachtsgeschenkproduktion sieht ja vielversprechend aus. Die Teller! Ich hab auch Nagellack gepinselt. Sogar so ziemlich die gleiche Farbe. Und ansonsten Kinder durch die Gegend gefahren, Gitarre gespielt, mit einer Kundin telefoniert und Spazierengegangen, Quittengelee gekocht. Nix besonderes so insgesamt.

    AntwortenLöschen
  5. hui eine gemütliche kräuterecke ist das!
    soviele kugeln schon gestrickt, ha und der teller ist fein!
    die heern editors kannte ich noch nicht und ja die stimme ist hmmmmsehrschön,
    da muss doch glatt die cd hurtig her...
    hab ne gute woche!
    ♥grüße von andi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower