7sachen



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. schaukästen erschaffen.
zwei. ohne worte. ihr wisst bescheid.





drei. fertige schaukästen drappiert.
vier. die hände über dem kopf zusammengeschlagen.





fünf. papierkreise ausgeschnitten, gefalzt und genäht.
sechs. noch mehr dinge für die kommenden märkte drappiert.





sieben. den ersten adventkalender fertig gestellt. hossa. 

was noch fehlt und leider nicht bildlich dokumentiert wurde: den weihnachtsstern übergeben oder besser gesagt: mit zitternden händen kaum übers herz gebracht, ihn gehen zu lassen. ich glaube, ich muss mir selbst auch so ein moppet bauen. 

also, ihr seht, 6 tage vor dem ersten markt von füße hoch keine spur. aber genau so soll es ja auch sein. und ihr so? 

5 Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    der Stern ist aber auch wirklich ein Träumchen. Das schaffst du doch noch, für Euch auch einen zu bepinseln. Du bist doch Wonder-Fr.-Confusion-herself!! Das läuft...
    Freu mich auf Samstag!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, liebe haydeeeeeeee, kommst du etwa auch am samstag?
    wie schön! bist du dann das erste mal in der villa?
    nur noch 6 tage - kreisch!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein, das isse nun mal so: Wo gearbeitet wird, da fallen Späne! (Oder es entsteht Confusion auf dem Arbeitstisch- so what !?) Deine Schubladen- hachz. Und diese süsse kleine Etagère mit dem Kännchen! Und warum kann ich nächsten Samstag nicht dabeisein? (Antwort: Weil ich an einem Schweizer Bloggertreffen bin. Darum. Und wegen der eher etwas langen Anfahrt zu euch hin. Seufz. Nunja.)
    Den Frosch blenden wir einfach mal aus. Der stört ein wenig in der Bildfolge, hihihiiiii.....
    Danke für deine liebe Mail! Ich wünsch dir gute Nerven, um die ganzen Vorbereitungen noch ohne Zusammenbruch zu bewerkstelligen. Und eine schöne Woche. Und überhaupt!
    Drückdichherzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. zu gern würd ich in die villa kommen!
    uuuuhaaaaaaa alles schaut so schön aus!!!
    liebe grüße und nicht durchdrehn...
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Er haddet gut hier, wirsse sehn! ;o)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower