fffreitag



wo machst du es dir gerade wie und womit gemütlich? ist die frage des heutigen FotoFrageFreitags.

mit kerzen. armeen von kerzen.
mit meinen kuscheligen jacken in allen regenbogenfarben und den dazu passenden wollsocken. da braucht man schon einen verdammt feinen modischen daumen, damit sich da am ende nix beißt.
mit zeitschriften.
mit teeeeeeee.
mit wolle und nadeln auf der couch.


und ihr so?




 
alles zum FotoFrageFreitag bei steffi.

7 Kommentare:

  1. hört sich richtig gut an, ALLES !!! Und ähnlich wie bei mir, nur dass ich im Moment nicht stricke, da mit der Nähmaschine beschäftigt.
    Dir gemütliche Stunden im Kuscheloutfit und Stricknadeln auf der Couch !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mist, mein ipad ist kaputt. Ich seh nur grau-töne. Zuerst gehts ja noch: ein oranges lichtermeer, dann kommt grau und am schluss wieder bunt. Scheint was in der mitte des tablets kaputt zu sein. Dumm aber auch. Und das an einem feiertag. Geh ich halt auch stricken, was soll's...
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Äääähemmm...REGENBOGENFARBEN???? Ach soooo... du meinst die Regenbogenfarben eines grauen Novembertages...alles klar! Jaa, genau: die mag ich auch am liebsten! ;oD
    Und sonst? Ich werd gleich noch ein Nickerchen machen. Und ohne Tee geht im Hause Hummel gar nichts. Ausserdem wartet meine Strickerei, die ist immer noch nicht fertig (dafür aber bald die Wolle! Ich hoffe, das Wollelädchen meines Vertrauens hat morgen offen....). Und sonst? Sehen, was wird!
    Einen kuschliggemütlichentspannten Feiertagsnachmittag dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich kuschelig an. Habe auch schon 2 Reihen gehäkelt, die Teekanne steht gefüllt neben mir und die Seasons aus der Heimat will auch noch durchstöbert werden...
    Genieße den Tag! - Irma

    AntwortenLöschen
  5. klingt und sieht nach absoluter Gemütlichkeit aus... :)

    AntwortenLöschen
  6. willkommen im club :)
    ganz ganz herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. Regenbogenfarben. wie geil. ich mag deine Wortwitze immer wieder sooo gern :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower