shöpchenupdate



heute: advent advent.
heute: leinkissennachschub.
meine damen, wir müssen den tatsachen ins auge sehen: die weihnachtszeit naht mit raschen schritten. raschen raschen schritten. und da die vorweihnachtszeit zu der schönsten im jahr gehört, muss diese phase so früh wie möglich beginnen, um so lange wie möglich etwas davon zu haben. meine meinung.

zur feier des tages wurde die advent advent kategorie im shöpchen eröffnet.
damit man die ganzen notwendigen saisonalen dekorationsobjekte auf einen blick hat. in den nächsten tagen und wochen wird diese kategorie stetig weiter gefüllt.  da schwirren noch massig ideen in meinem köpfchen rum, die irgendwie alle gleichzeitig rauswollen. wenn ich doch nur 14 hände hätte. ich bin selber ganz gespannt, was da noch kommt... man muss mal nicht glauben, dass ich einen plan hätte... das arbeitszimmer sieht jetzt schon aus wie bei hempels unterm sofa.

sooooooooooooooooo! 

und außerdem gibt es pottfrischen leinenkissennachschub in der schrift-WG. der letzte in diesem jahr. denn da ist mir mal kurzfristig der leinenstoff ausgegangen. das war's dann bis zum nächsten holländischen stoffmarkt meines vertrauens. und wieder einmal ein großartiges beispiel perfekter vorbereitung, die frau confusion. pfffft. müsst ihr euch halt einteilen... ha!

einen schönen start in eine neue woche wünsche ich!



3 Kommentare:

  1. Oh schade sind ja leider nicht so schön geworden ;0) Naja, sei nicht traurig man kann nicht immer einen guten Tag haben! Beim nächsten mal wird es sicher besser ... aber ich könnte drüber hinweg sehen ...

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  2. boah scheiße, ana, du machst mich fertig. ich liege hier hechelnd vor lachen auf dem boden und rolle mich hin und her. man möge mir mein sauerstoffzelt reichen....
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower