writtenwednesday|kw50



meine ode an die kalligraphie.

heute: weihnachtsstern reloaded 2.0.
der weihnachtsstern-prototyp hat eine wahre welle der sternenanfragen (und nicht nur das, aber dazu später mehr) ausgelöst. die übernahme der weltmacht mithilfe einer ausgewachsenen sternenarmee wäre in erreichbare nähe gerückt. ha. leider reichte meine vorweihnachtliche zeit nicht mehr für zusätzliche aufträge, aber einen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. für eine liebe kalligraphiebegeisterte schwester. und weil es der persönliche lieblingsstern war. und überhaupt hat sie sich so einen traumtext dazu ausgesucht... da konnte ich nicht anders. seht selbst.  


dämmerstille nebelfelder,
schneedurchglänzte einsamkeit,
und ein wunderbarer weicher
weihnachtsfriede weit und breit.

nur mitunter, windverloren,
zieht ein rauschen durch die welt,
und ein leises glockenklingen 
wanders übers stille feld. 
Wilhelm Lobsien




15 Kommentare:

  1. Ich bin grad auch ein wenig windverloren- vor Begeisterung..... Mir ziehen schon Nebelfelder vor Augen durch und ich hab ein Rauschen in den Ohren, mir wird ganz blümerant bei diesem Anblick...hachz....doppel- und dreifachhachz....hachzjaaaaa........

    AntwortenLöschen
  2. Ach, weisstäwatt?!
    IchkommüberhauptNICHklar mit nur ZWEIWorten.
    Deshalb leg ich nochmal nach. Ich bin jedes Mal außer mir vor Freude, wenn ich ein Post von dir in meinem Reader entdecke.
    DU machst mich einfach schwach! Und das kannste jetzt auch wissen.
    So, Tschö ♥

    AntwortenLöschen
  3. schmacht!
    zum glück ist vor ner stunde dein päckchen eeeeendlich gekommen, dieser hermesfahrer vordert immer mal wieder meine geduld.
    schätzelein, ich bin begeistert! so fein und schön!
    das lichtlein leuchtet schon...
    vielen dank du liebe!
    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nur eine stille Leserin. Bei dem ersten weißen Stern habe ich schon
    mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesessen. Der Spruch ist einfach nur
    schön. Und auch der neue Stern macht nur neidisch.

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Den könnte ich mir auch in weiß mit Schwarzer Schrift vorstellen!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh, du holst uns die sterne vom himmel... wie schööööööööön!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Auch schön! Ja, wirklich! Sehr, sehr schön! Echt jetzt!
    Aber es gibt einen, den finde ich noch ein klitzekleines Bisschen schöner! ;o)
    Liebe Grüße an die weltbeste Sternenwünscheerfüllerin
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch!!!! Manno, ist DER schön geworden.
    Ich grüße Dich mit sternenglänzenden Augen,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist der schön... nächstes Jahr geb ich dir auch mal einen Auftrag, liebe Sandra, bis dahin begleitet dein schönes Beipack-Zettelchen mich am neu dekorierten Bord, kannst du es erkennen?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    das ist einfach ein Traum von einem Stern!
    Ich denke Du wirst demnächst in Großserie gehen müssen!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Der Run auf die Sterne wundert mich üüüüüberhaupt nicht - die sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Nachtrag: Man muß die Dinger aber auch erst mal so schön fotografieren können wie Du ... alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  13. Hach...... so so so schön.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower