geschenkefabrik reloaded




neffe nummer 2.
gott sei dank, internet ist wieder da. wasfüreindrama. fünf tage ohne und ich brauche einen therapeuten. echt mal jetzt. pfffft. 

dabei wollte ich noch so viel weihnachtsbimbam zeigen... was mich natürlich nicht davon abhält, es trotzdem zu tun. da kenne ich nix. deshalb noch ein paar rückblicke in die geschenkefabrik.

über die abteilung neffe nummer 1 wurdet ihr ja bereits unterrichtet. was übrigens mit heissajucheeeeee sofort unter einsatz des gesamten körpers (sowie des holzbodens meiner mama) auf dem bauch robbend in betrieb genommen wurde. neffe nummer 1 wurde mit dunkelroten bäckchen irgendwann vom papa mit spitzen fingern an kragen und popo für einen dringend notwendigen klamottenwechsel davongetragen. haaaaaaaaa. was ein spaß.

neffe nummer 2 ist eulenfan. ganz großer eulenfan. und wird insbesondere seit letzem weihnachten - als sein bruder und nicht er eine gestrickte schneeeule namens kasimir geschenkt bekam - nicht müde, mir dies unter die nase zu reiben...
in meinen diversen stoffstapeln entdeckte ich diese zwei eulenstoffe. manchmal weiß ich selber nicht, wo ich immer diese quietschenden stoffe her habe. ich kann mich nicht erinnern, die gekauft zu haben. und dann auch noch in blau. es scheint, als ob auf stoffmärkten tatsächlich zumindest kurzfristig mein verstand aussetzt (die 2 meter hello-kitty-stoff, der direkt neben den eulen lag, würde ich selbst unter androhung von körperlicher gewalt nicht zugeben...). also ganz klar... ein eulenkissen soll es sein.

die idee mit den taschen habe ich ganz dreckig bei ramonas kissen geklaut, da will ich mich gar nicht rausreden. ist aber auch ZU toll für so eine lütte, taschen zu erforschen... wo es natürlich auch noch weitere geschenke zu entdecken gab.

und wenn dann die kinderaugen unterm weihnachtsbaum glänzen weiß man, dass in der welt nicht alles schief läuft.




4 Kommentare:

  1. Hi,

    oh toll !!!! Machst Du mir , bzw meinen Kleinen , auch eins ?????????????
    Das sieht echt super aus .

    Hab ich Hello Kitty gelesen ??? Ist nicht war oder ? Ich hätt ja alles erwartet
    aber das ...........

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe ja auch Eulen und dieses Kissen ist eine Wucht.
    Da wäre ich doch glatt gerne der kleine Neffe ;-).

    GLG Ines

    P.s.: Taschen am Kissen sind eine spitzen Idee, egal wer Sie hatte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh das sieht aber toll aus und ist bestimmt praktisch!
    Machich meinem Sohn auch mal eins von, aber ohne Eulen!
    Er sagt immer: Mensch Mama, ich bin schon ein Teenager ( er ist 10! )
    Das es so früh anfängt, hätte ich nicht gedacht!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Heja!
    5 Tage ohne netz! Neeee, wie doof! Das würde mich auch mächtig ärgern! Aber jetzt bisse ja wieder da und gleich mit so nem tollen Kissen. Neffe von der Sandra müsste man sein, woll?

    Seufzt Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower