writtenwednesday|kw4



meine ode an die kalligraphie.
heute: herr von und zu schiller.

noch eine auftragsarbeit aus 2013, die nun endlich vollbracht wurde. diese holzwürfel bereiten mir wirklich einen heidenspaß. die zahllosen lagen, die ich da verkleistern kann. träumchen. 
und bei herrn schiller kann ich sowieso nicht nein sagen...
meine freude ist so groß,
dass sie vom kummer
tränen borgt
sich zu entladen. 
friedrich von schiller (1759 - 1805)
die nächsten holzwürfel stehen bereit...





8 Kommentare:

  1. Sooooooo schön!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind wieder ein Gedicht, diese Holzwürfel, so schön hast du die gestaltet und der Spruch von Herrn Schiller ist perfekt, der gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Deine wunderbare Schreibkunst beeindruckt mich schwer,
    sie ist so herrlich anzusehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wirklich schön Deine Würfel und so schöne geschrieben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Holzwürfel sind ja hammermäßig klasse gut! Und die verschieden gestalteten Papiere, die Du in mehreren Lagen aufgeklebt hast, passen perfekt! Wunderschöne und zeitlos gestaltet! Chapeau, meine Liebe!

    Ruft bewundernd
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööööööööööööööööön!

    GLG Ines

    Davon einen Stern!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Würfel sind ja wohl der Hammer.
    Wunderschön

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    noch eine Renate die sagt *WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN*
    <3liche Grüße von Renate K.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower