writtenwednesday|kw10


heute: nostalgie. 
es bereitet mir fast schon körperlichen schmerz, alte werke von mir zu sehen. eine ganz klare macke von mir. zu schnell entwickeln sich mein geschmack und meine schrift weiter. spätestens nach einem halben jahr finde ich an fast allem etwas auszusetzen. 

und dann gibt es solche lieblinge, die ich wahrscheinlich noch zahnlos im schaukelstuhl meinen (nicht vorhandenen) enkeln zeigen werde. diese beiden collagen von vor - ach keine ahnung, graue vorzeit jedenfalls... viele jahre ist es her - gehören zu diesen lieblingen.

um dem namen the art of confusion zwischendurch auch mal ein wenig ehre zu machen.....



8 Kommentare:

  1. Genial!
    Ist es nicht schön, sich weiterzuentwickeln und selbst zu bemerken, dass dem so ist?
    Jeder fängt mal klein an... oder wie sagt man so schön und wie toll, dass es auch alte Werke von Dir gibt, die Du magst.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ines,
      die sache, die ich noch mag kann man in der tat an ein bis zwei händen abzählen. aber immerhin :) haaaaaaaaaaaa.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. ja mei, wo sind die guten alten zeiten geblieben???
    soo schön wars, hättest denn nicht mal wieder lust auf ein ab?
    ich hab auch noch eine naturcollage von dir an der wand hängen, immer wieder begeisternd in die hände klatsch
    grüßle ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ute, auf was ich nicht alles lust hätte. ein AB oder journal wäre jedenfalls auch dabei ... manchmal hänge ich den guten alten yahoogroups-zeiten ja schon hinterher muss ich zugeben.
      heieiei, ich möchte gar nicht wissen, was aus den zeiten noch alles von mir kursiert. da würde sich wahrlich das blanke entsetzen bei mir breit machen :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Heja Sandra! Wann hast Du diese Bilder denn gemacht? Denn ich finde Deine "alten" Arbeiten wirklich, wirklich gut!!!!! Manchmal ist es wirklich sinnvoll mal eine Schublade mit "alten" Schätzen zu öffnen - nicht nur um zu sehen, dass man sich weiter entwickelt hat, sondern um festzustellen, dass nicht alle "neuen Experimente" wirklich so viel besser sind. In den Schubladen findet man sehr oft Arbeiten, die man erst nach einger gewissen Zeit der Weiterentwicklung richtig s i e h t und begeistert ist.Jedenfalls ist das bei mir so - Schwöööör! Die zweite Arbeit mit der Lady in black finde ich ausgesprochen gut! Wenn nicht sogar sehr gut!

    Winkt bewundernd
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      ach, ich weiß wirklich gar nicht mehr. die sind sind auf jeden fall älter als 10 jahre. damals habe ich mich noch in internationalen sogenannten mixed media kreativgruppen rumgetrieben, wo immer fleißig zu irgendeinem thema getauscht wurde. massen habe ich von solchen collagen angefertigt. massen.
      leider habe ich null originale mehr, aber ein segen haben ich von jedem einzelnen teil, das jemals meine wohnung verlassen hat, scans oder photos gemacht. ja, manchmal macht es schon spaß, da durchzureisen. manchmal macht es aber auch keinen spaß. haaaaaaaaaa...

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. I love both of them but the second one is my favourite.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower