writtenwednesday|kw12

in letzter zeit durfte ich mal wieder ein paar päckchen und geschenketütchen packen. beim päckchen packen verfalle ich ja regelmäßig in eine art wahn und höre erst auf, wenn die natürliche grenze der füllmenge erreicht wurde.... 
und dies noch und das und trallala... 
und an alles muss natürlich was drangezumpelt werden. und kein zumpel ohne schildchen und erst recht kein schildchen ohne beschriftung. ist klar, ne? 
niemals kann der geist ergründen, 
was wir mit der seele finden. 
e. limpach




8 Kommentare:

  1. Also, ich finde deine Verpackungen sehr stilvoll und einzigartig!
    Ich bekomme immer gerne Post von dir! Hihi
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tanja,
      selbst mit verspätung, was? :)
      öhöm...
      ist mir übrigens immer noch peinlich...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Hihi, muss es nicht, ich reite da nicht drauf rum!
      Bis bald, es grüsst lieb
      Die
      Tanja

      Löschen
  2. Ahhhh, ohhhh, da wird sicher gerne Jeder beschenkt!
    Würde mich anmelden wollen :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Der Löffel ♥ Ich hab mich regelrecht in den Löffel verliebt ♥ Wo findet man denn so ein Schmuckstück??

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kivi,
      auf dem flohmarkt finden sich schonmal so kramkisten mit altem besteck drin. das polierte, glänzende, das oben auf den tischen liegt, ignoriere ich immer...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Hi liebe Sandra, ha, das erste Zitat kenne ich doch :). Deine geniale Collage mit eben diesem steht auf einem Regal bei mir im Studio. Da stehe ich dann schon mal davor und schmachte Deine kalligraphischen Fähigkeiten an. Deine tollen Anhänger bekommen sicher auch einen Ehrenplatz bei der glücklichen Empfängerin.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hach, wunderschön!
    und diese sprüchlein sind toll!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower