writtenwednesday|kw13




ein ringkissen.
es ist jedes mal aufregend, etwas zu einer hochzeit beisteuern zu dürfen. persönlicher geht es kaum, oder?
hach...
die liebe ist das amen
des universums. 
novalis (1772-1801)
und dann wünscht sich die braut auch noch ein ringkissen aus naturfarbenem leinen. da jauchzt mein herz. nicht, dass ich etwas gegen weiße ringkissen mit schnicki und schnacki und spitze und perlen hätte, aber meine vorliebe für helle schrift auf dunklem hintergrund ist ja mittlerweile legendär. da freue ich mich über jede gelegenheit. 
hach...






9 Kommentare:

  1. Hachzneee.....ich liebe es! Und da bekommt man doch gleich Lust, zu heiraten. ;oD Sollte es bei uns ENDLICH mal wahr werden: Du bist eine der ersten, die es zu wissen kriegt! Denn ich weiss ja jetzt, wo ich un-be-dingt ein Ringkissen bestellen werde. Genau. Muss ich doch gleich mal Schatzi zeigen, höhö.....!
    Frohen Feierabend und Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich heirate wahrscheinlich alleine deshalb nicht, weil mich bei den vorbereitungen der schlag treffen würde. ich könnte NICHTS aus der hand geben und würde womöglich noch darauf bestehen, das brautkleid zu beschriften :):) haaaaaaaaaaaaa....
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    das ist wunderschön, da bin ich ja auch sehr romantisch.
    Schon seit ein paar Wochen besuche ich deinen Blog regelmäßig, da ich seit kurzem einen Kalligraphiekurs besuche freue ich mich immer über die tollen Sachen die du machst.
    Schreibst du auf Stoff mit einem Pinsel oder sind das Textilstifte. ?
    Ich bin echt begeistert von deinen Projekten.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe andrea,
      wie schön! ich wünsche viel freude beim kalligraphiekurs. das ist so schön beruhigend und fast schon meditativ, zu kalligraphieren... und nicht aufgeben, wenn es mal nicht so wird wie du dir das vorgestellt hast.

      und ja, den stoff beschrifte ich mit pinsel und stoffarbe. ich benutze sowieso nie stifte, auch nicht auf papier. da schreibe ich immer mit feder. statische stifte liegen mir nicht so.

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Hi liebe Sandra,
      meditativ glaube ich dir sofort,
      vielen Dank für deine Antwort.
      liebe grüße andrea

      Löschen
  3. wuuunderschöööön!!!!
    da könnte ich glatt noch mal heiraten!!
    alleine wegen des Ringskissens!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sandra
    soooo schön. Wirklich ganz speziell und einzigartig. Ganz grosses Kino!!!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower