shöpchenupdate|kw19


zusammen mit der letzten auftragsarbeit entstand noch ein zweiter tischläufer. 
das leinen war so ein dankbarer schreibuntergrund - was man von stoffen nun wirklich nicht häufig behaupten kann. es ist selten, dass ein pinselstrich so original von einem stoff übernommen wird, ohne auch nur im mindesten auszubluten. das gibt die gelegenheit, sehr fein zu kalligraphieren.

dafür kramte ich glatt mein lieblingszitat von herrn schiller wieder aus. 
unsere sache ist es, 
den funken des lichts festzuhalten, 
der aus dem leben überall da hervorbricht, 
wo die ewigkeit die zeit berührt.
friedrich von schiller

eingezogen ist dieses meisterwerk der bügelkunst (pffffft, leinen... pfffft, lichteinfall... pfffft, glatt kann ja jeder, also ehrlich...) in die textile schrift-WG.

einen schönen wochenstart wünsche ich!





4 Kommentare:

  1. Hach, wat soll ich sagen! Der Tischläufer ist unglaublich schön geworden! Und zur Bügelpflege von Leinen sachte mein Omma: "Kind, Leinen knittert edel!" Recht hat sie! Und so nit nach Geknitters gucken, sondern nur die herrlich schöne Schrift von meiner Lieblingskalligraphin bewundern!

    Winkt Susanne aus einem Tollhaus ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine omma war eine seeeehr sehr weise frau...
      so isset halt, das leinen und so lieben wir es. wollnich?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Soooooooooooooooooooooooo toll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower