7sachen|kw24


7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. rosen vom gestrigen marktstand in der wohnung verteilt.
zwei. bad geputzt. ich hasse bad putzen, deshalb musste das noch vor dem frühstück sein. 



drei. gefrühstückt und gelesen.
vier. 
bude geputzt und bett bezogen. ich hasse bett beziehen.


ohne photos: den ganzen tralla von gestern wieder verräumt, shöpchen auf den neusten stand gebracht, 4 wäschen inkl. der leidigen nachmärktlichen tischdeckenwäsche gemacht... und das bügeln wie immer ignoriert. ha.



fünf. zur belohnung endlich das wollpaket ausgepackt, das hier schon seit freitag liegt. das farbschema ist klar zu erkennen,...
sechs. noch ein paket ausgepackt, welches mich mit seinem inhalt in nicht weniger große verzückung geraten ließ als das wollpaket. 



sieben. am nächsten weihnachtsgeschenk rumgestickt. da möchte ich heute noch mit fertig werden, damit ich die nadel frei kriege. ich habe nicht umsonst ein wollpaket ausgepackt...

außerdem werde ich noch photos sichten, damit ich bald eure neugierde nach dem rosenfest stillen kann.

und ihr so? sacht an...

16 Kommentare:

  1. Doris Heymann15 Juni, 2014 16:39

    Hallo Sandra, ich hoffe ihr hattet ein fulminantes Rosenfest mit allem Schnipp und Schnapp. Oh und du warst wie immer schon sehr sehr fleißig. Ich brauche immer ein paar Tage, bis der ganze Marktkram wieder weggeräumt ist. Ich hab heute schon wieder an der Sommermuetze weiter gehäkelt, die ich im Laufe der letzten Fußballnacht angefangen habe, hin und her geräumt, weil gleich Koffer packen angesagt ist - der Urlaub geht langsam zu Ende. Ich hab diverse Blogs besucht, um neueste Nachrichten vom Rosenfest zu ergattern. Sind das nicht schon sieben Sachen, neben Frühstück machen und nämliches einnehmen? Morgen gibt es noch zwei Tage Nachschlag in Innsbruck. Wünsche dir ein entspanntes Restwochenende!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe doris, ich denke, ich werde auch bald wieder mit mützen anfangen... mützen und socken kann man gar nicht genug haben, oder?
      und ja, eigentlich bräuchte ich auch länger zum verräumen, aber ich kriege sofort einen rappel, wenn hier alles voll steht und dann wird geschoben und gezerrt, bis alles wieder am platz steht. oder zumindest außerhalb meines direkten gesichtsfeldes....
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Hörn se mal ,.. sie sind ja wieder mal fleißig. Ich kann da nur so halb mithalten. Aber ich habe immerhin mehr gemacht als sonst Sonntags so... :-) Nämlich meinen Balkon geputzt und Cinnemon Rolls gebacken. Hach, sooo lecker. Auch wenn manche meinen, das wär was für den Winter. Papperlapapp! Zimt geht immer....
    Schade, das es gestern mit mir nicht gekappt hat. Ich wäre gern gucken gekommen... naja nächstes Mal wieder.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hörn se mal selber... das sieht nur so aus. ab dem mittagessen habe ich die couch auch nicht mehr verlassen.
      boah, hör auf... zimtrollen... bald reise ich nach stockholm und mein ernährungsplan setzt sich aus mind. 25 verschiedenen zimtrollen zusammen. täglich. muahaaaa....
      ja komm, zum weihnachtsmarkt wirds ja wohl klappen, was?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    bitte lüfte doch das Geheimnis, was aus der schönen Merino und Alpaca-Wolle wird. Ich bin gespannt. Deine Spindel hat schon einen Ehrenplatz bekommen.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anja, das ist gar kein großes geheimnis. aus der merinowolle wird noch eine streifendecke und aus der alpacawolle handstulpen. laaange handstulpen bis zu den ellbogen. natürlich auch gestreift.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Tja, und wieder bist du gestern an mir vorbeigehuscht, wie auf dem Weihnachtsmarkt. Ich mag dich dann nicht ansprechen, da ich immer das Gefühl habe zu stören!
    Einen sonnigen Sonntagabend wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tanja,
      der einzige sinn und zweck meines daseins auf so einem markt ist, angesprochen zu werden. von stören also keine rede.
      wirf mir beim nächsten mal gefälligst einen knüppel vor die füße, wenn ich wieder mal an dir vorbeirausche... und warte bloß nicht drauf, dass ich irgendwann mal ohne was zu tun und ohne was zu schnacken in der gegend rumstehe, dann wird das nie was :)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. moinsen.
    tolle rosen !!
    und großes lob. du warst echt fleißig. ich hasse auch bad putzen und bett beziehen und putzen überhaupt ... aber wat mut dat mut :)
    hier: kühlschrank abgetaut und dann nur gelesen, 2. buch von hillenbrand (rotes gold) zu ende und *colonia* von mielke angefangen ...
    liebe grüße und einen guten start in eine neue schöne woche.
    elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die DUFTEN, die rosen, da flippste aus ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  6. 11 km gelaufen. Vor dem Frühstück. Und dann niederländisches Strafrecht gelesen. Den ganzen Tag. Da darf das Bad dann auch mal dreckig bleiben. Das ist Strafarbeit genug gewesen.

    Schönen Sonntag! Ich bin auch gespannt, was aus dem neuen Wollpaket wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11 km gelaufen, da kann ich nur hysterisch lachen....
      mann, dabei wollte ich doch unbedingt noch was abnehmen, bevor ich herrn wendt am samstag endlich wieder sehe. haaaaaaaaaaaaaaaaa....
      na, neidisch? ♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  7. ... also die Fugen im Bad sehen top aus - gut gemacht :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schätzelein, den kommentar werde ich ausdrucken und meiner mama zum beweis eingerahmt übergeben ... bei der frage, wie oft so ein bad geputzt zu werden hat gehen unsere meinungen nämlich ganz weit auseinander. ha.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Wenn Du noch ein unterschrift brauchst, sag bescheid :o)
      Pozdrowienia dla mamy, a buziaki dla Ciebie

      Löschen
  8. Nee... Bügeln ist auch völlig überbewertet!
    Gestern war ich zu einer klasse Geburtstagsparty eingeladen.
    Lachen, essen, lachen, essen, lachen :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower