writtenwednesday|kw24




written|wednesday und gleichzeitig sneakpeak no.2

in einer weiteren episode der kategorie 'es gibt nichts, was sich nicht mit schrift verschönern lässt' hat nun also mein sorgsam angezüchteter klee endlich seinen großen auftritt am samstag. mit kleinen, feinen sprüchen auf büttenpapier kalligraphiert.

ich wäre dann bereit... könnte umgehend aufbauen. und bin selber total verwirrt darüber, dass tatsächlich schon alles fix und foxi vor der tür steht. ich hab doch garantiert was vergessen..............................





14 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, deine Gewürzschublädchen mit Klee und kalligraphierten Natursprüchen sind herzallerliebst! Ein HOch auf deine Kreativität!
    Der letzte Spruch spricht mir aus dem Herzen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja süß! Aber hömma.. du hast bestimmt wirklich was vergessen. Kann doch nicht angehen, schon fertig zu sein.. sowas! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Uahhhhhhhhhhhhhhhh warum finde ich immer alles von dir schön? Weil es schön ist - Bungt!

    AntwortenLöschen
  4. hey, du bist cool!
    alles fix und foxi - das würd ich nie und nimmer schaffen.
    na dann auf eine schöne marktsause, lass den jubel rollen!
    und sollte ein backförmchen übrig bleiben, du weißt ja dann wohin damit...

    hab es fein,
    ach ja, dass die kleewohnungen sind ganz nach meinem geschmack, aber das weißt du ja...
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, einen grünen Daumen hast Du AUCH noch?!
    Viel Spaß am Wochenende!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schön. Sag mal, wieso wohnst Du eigentlich so weit weg... Ich wäre - glaub ich - Stammgast bei Dir und Deinen Märkten.
    Was hast Du vergessen? Oder was Du noch einpacken musst: Was zu trinken und zu futtern, die Kasse, ein Stuhl, Visitenkarten und ein Regenschirm (oder noch besser ein Regendach). Denn, wenn man das alles mitnimmt, dann fragt bestimmt niemand nach Visitenkarten und es regnet auch nicht.
    Viel Spass und viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  7. Bist du sicher, dass die reichen oder hast Du davon noch mehr. Ich würd' die ja gleich alle kaufen.
    Viel Spaß auf dem Markt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh, was hast Du doch immer für tolle Ideen. Allein dafür solltest Du schon einen Preis bekommen !!!! Bis Samstag, Du Liebe,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  9. so liebevoll gestaltet. Ganz grosses klee-Kino - mit kalligraphie spots.
    sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    was für eine geniale Idee :-).Du "zauberst" immer so schöne
    Dinge.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Du hast immer wieder verblüffende Ideen. Das bewundere ich denn letztes Jahr habe ich mich auch an der Kaligraphie versucht, und weiß, was sie für eine anspruchsvolle Kunst ist.

    Weiter so! Ich bin auf die nächsten Ideen gespannt-lächel-

    AntwortenLöschen
  12. hach, du unerschöpfliche quelle des schönen... ist ja wieder mal eine bezaubernde idee und umsetzung!!!
    abendsonnige grüße an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    bin gerade hier bei dir gelandet. Deine Sprüche sind wunderschön und mit dem Klee einfach bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower