7sachen|kw28


die letzten wochen sind im sauseschritt an mir vorbeigerauscht. im arbeitszimmer stapelt es sich bis unter die decke, blogleserinnen vereinsamem und von meinem email-postfach möchte ich gar nicht reden... wie gut, dass jetzt erstmal eine woche urlaub ansteht. da ist regeneration und abarbeiten (ja, das ist bei mir gleichzeitig möglich) vom feinsten angesagt...

heute nachträglich - wat mutt, dat mutt - 7 bilder von sachen, für die ich am gestrigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. den wunderschönen blumenstrauß, den ich am abend vorher von meinen geburtstagsgästen geschenkt bekam, gewässert. schonmal so eine hübsche hortensienblüte gesehen? ist die gefüllt? gibt es gefüllte hortensienblüten? nee, wat is die hübsch...
zwei. mein neues blingbling-geburtstagsprinzessinnenkrönchen übergestreift...


drei. ... und die küche nach dem vorabendlichen geburtstagsgelage reanimiert. leider habe ich kein vorher-photo von der küche, sonst wäre dieser anblick hier viel beeindruckender...
vier. trotz fissematentenwetter zum düsseldorfer flohmarkt gejockelt. 




fünf. danach weiter zu meiner mama zum geburtstagskuchengelage.
sechs. den mütterlichen garten um eine riesentüte minze erleichtert. 


sieben. wieder zu hause geburtstagsresteessen und ab aufs sofa, lecker astra im anschlag und WM-finale geguckt. olé olé...

und ihr so?   

10 Kommentare:

  1. Ja mir geht es auch so. Die Zeit rauscht an mir vorüber, dass mir schwindelig wird!
    Deine Bilder sprechen für sich. Viel los! Die aus dem Ricksack guckende Echse gefällt mir am besten!!!! - nach deinem Krönchen .... klar!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich.
    Hm Hm ASTRA, was ist das ? Keine Ahnung, na klar gleich angeklickt ...haha :)
    Schönen Urlaub !
    lieb´s grüßle andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunder-wunderschöner Strauß.
    Das Krokodil im Rucksack ist ja auch mal wirklich ein Knaller, was man damit wohl macht?

    Hier so: Waschmaschine kaputt, daher Notfallunterwäschenhandwäsche arghs / Beschäftigung mit Amtsangelegenheiten irghs/ Bad geputzt / Essen gemacht / schwarzrotgoldene Biskuitrolle gebacken / Fußball nach Hin und Her im Feuerwehrhaus geguckt. Der Sonntag hört sich gruseliger an, als er war ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh sie lebt, ich wollte schon fast eine Suchmeldung rausgeben, hihi! Die Hortensienblüte ist großartig, ich liebe Hortensien. Mein blöder Balkon ist dafür zu sonnig - Sonne kann auch doooof sein. Auf deinem müssten sie eigentlich gedeihen oder?
    Gestern vieeeel geputzt weil ich am Samstag den ganzen Tag mit einem Freund durch Ikea, durch die Stadt, durch mehrere Café´s und Blumenläden gerannt bin und erst Abends ermattet wieder zu Hause war (ok war echt schön aber ungeplant - egal...). Und Nachmittags gabs Besuch und Abends natürlich Finale!
    Denn mal eine schöne Urlaubswoche!! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dann war der Sieg deinetwegen? Als Geburtstagsgeschenk sozusagen? Jedenfalls meinen ganz herzliche Glückwunsch. Ich sehe mir deine 7-Sachen immer richtig gerne an und die Hortensie ist der Knaller - noch nie gesehen!
    Guten Wochenstart und schöne Grüße
    Jutta
    P.S. Und die Krone steht die vorzüglich ;-))

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ja, es gibt gefüllte Hortensien und kletternde und traubige...
    Dein Strauß ist wunderschön und gibt sicher im getrockneten Zustand auch noch toll was her.
    Mein Wo.En. war wie üblich zu kurz und die to do- Liste zu lang. Aber immerhin hab ich einen Pullunder fast fertig gestrickt und ein Muster für eine Vergolderolle entworfen. Die Umsetzung wird wieder Jahre dauern, wie ich mich kenne.
    Schöne Woche wünsch ich Dir!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-))))
    Dein Blumenstrauß gefällt mir, ich liebe
    Hortensien.Sag mal, das Schild in der Küche
    ist ja wohl der Oberknaller, ich mag so was
    total gerne :-)
    Liebe Grüße
    Christina
    P.S.Ein vorher-Foto von der Küche wäre ja nun
    zu schön gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Und habt Ihr dem neuen Haustier schon einen Namen gegeben?
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder Traumfotos liebe Sandra!

    Die 7 Sachen bei mir am Sonntag:
    Nase geputzt, gehustet, Hustenlöser genommen, Wick V. Inhaliert, gehustet, Nase geputzt, Kopfschmerztablette genommen...
    Super, so'n Sonntag, aber Hauptsache wir sind Weltmeister!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne 7sachenfotos!!! meine favs: deine blüten, die rucksackechse, die aufgräumte küche ;-) neid!
    alles alles liebe nachträglich zum geburtstag ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower