7sachen|kw35


heidewitzka. habe ich die letzte woche auch überlebt. schatzi wurde 40 und es gab jede menge vor-, durch- und nachzubereiten. schön, dass ihr die informationsdürre überstanden und euch wieder hier eingefunden habt.

zur belohnung nun 7 bilder von sachen, für die ich am gestrigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. das chaos vom samstag abend beseitigt und einen gefühlten halben tag gläser gespült.
zwei. schatzi beim boden wischen angefeuert.



drei. tisch neu gedeckt - diesmal für die familiengeburtstagskaffeetafel.
vier. nochmal flugs die beine hoch und ein bißchen am novumtuch rumgestrickt.



fünf. ins partyoutfit geworfen
sechs. gastgeschenke bewundert.



sieben. kaffe und kuchen (hier im bild: der weltgeilste newyork-cheesecake) genossen, abends noch zum italiener zum futtern. 

und ihr so? 
ich brauche jetzt erstmal eine kur. so circa 4 wochen wären nicht schlecht...

6 Kommentare:

  1. also - ich hätte bitte ganz dringend gern das Rezept für den Cheesecake und dann noch was: schön, dass du wieder zurück bist, wir haben dich schon vermisst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach hör doch auf zu schmeicheln...
      und das rezept gibt es bald ♥

      Löschen
  2. Wenn das der weltgeilste ist, möcht ich das auch!
    Und lecker sieht das auf Bild eins aus. Was ist das nur alles?
    Schöne Grüße und gutes Verdauen
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt bald, das rezept.
      und bei bild nummer 1 fange ich gar nicht erst an zu erzählen, was das alles war. schatzi, schatzis eltern und ich waren jedenfalls zwei tage mit den vorbereitungen beschäftigt :) aber lecker war's. und gesellig.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. ich auch bitte das rezept.........sieht nach ner Mischung mit Heidelbeeren aus ???
    ........Feste sollte man feiern wie sie fallen, auch wenn sie viel Arbeit machen, aber hinterher ist man froh, dass mans gemacht hat :))))

    Erhol dich gut !!!!

    LG Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt kommt kommt, das rezept :)
      und richtig: feste sollte man wirklich feiern, wie sie fallen. wenn ich weiß, wofür ich das mache, stelle ich mich auch mal mehrere tage in die küche, da kenne ich nix ...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower