shöpchenupdate|kw37

und das letzte seiner art - für den moment. ich hege bei jedem flohmarktbesuch große hoffnungen, aber solch zauberhafte alte holzschränkchen sind nicht leicht zu finden. 

umso ausschweifender wird es zelebriert, wenn ich tatsächlich füdig werde (was bereits vor ort mit einem absolut inkompetenten quietschen beginnt). diesmal durfte herr wilde mit einem seiner schönsten zitate aus dem pinsel fließen. 

"Wir alle schreiten durch die Gasse,
aber einige wenige 
blicken zu den Sternen auf."
oscar wilde (1854 - 1900) 

eingezogen ist der gute in die holzabteilung der schrift-WG und freut sich auf euren besuch. 


und nicht vergessen: für kurze zeit erhaltet ihr alle jeanne d'arc living magazine und bücher versandkostenfrei.


einen schönen wochenstart euch allen!



5 Kommentare:

  1. Hi liebe Sandra,
    ja ich halte auch nach solch schönen Dingen ausschau, aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden.
    Sieht sehr schön aus mit deiner zauberhaften Schrift.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. geiler Spruch - geiles Kasterl! Hätt ich doch nur Platz .... :)

    AntwortenLöschen
  4. ....ratz, fatz schaff ich quietschend Platz an meiner Wand...tüllü ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen! Das wird nicht lang in der WG bleiben.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower