shöpchenupdate|kw38


wieder so ein fund, bei dem meine ohrläppchen vor freude anfangen zu wackeln. backbleche hatte ich ja schon des öfteren zu bieten, allerdings eher in pizzabackblechgröße. die kollegen, die heute in die backbretter-WG eingezogen sind, sind rie-sen-groß. und alt und schwarz und schrammelig und rund, mit weißem lack kalligraphiert, wie sich das gehört.

erfreulicherweise waren die kaum verschmockt... da kann ich mich noch an ganz andere säuberungsorgien erinnern, wo ich mit hammer und meißel das 50 jahre alte fett von den blechen kloppte...

hach... man muss auch mal glück haben.

macht sich doch gar nicht so schlecht an meiner wand, oder?
vielleicht...
lasse...
ich es auch...
einfach....
hängen ♥
muahaaaaaaaa....

und nicht zu vergessen: heute ist der 15.09., also der letzte tag und die letzte chance, ein jeanne d'arc living magazin oder buch versandkostenfrei zu ergattern. zack zack...













7 Kommentare:

  1. Wow, wie toll sind denn? LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. wow - sehr sehr cool ! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. klasse. Sehr fein. Wo findest du nur sowas? Ich seh immer nur Kram, den ich selbst auf den Flohmarkt tragen würde :-)
    Zu gerne würde ich mal einen der feinen belgischen Märkte besuchen - einfach nur zum gucken. Ich glaube, dich dürfte man darauf nicht loslassen oder?
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaa, ja, ich habe mittlerweile tatsächlich eine art scannerblick entwickelt.
      hömma, alleine beim gedanken an so einen belgischen markt kriege ich schweißausbrüche. will ich auch schon seit ewigkeiten mal hin, komm aber irgendwie nie dazu. unser auto ist groß, da würde einiges reinpassen ...................

      Löschen
  4. ooooooh, bin mal wieder seeehr beeindruckt ;-)
    werd gleich mal im shöpchen stöbern...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower