shöpchenupdate|kw44





freunde der südsee. es ist soweit. wir können die augen nicht mehr vor der tatsache verschließen: 
die ersten vorläufer der vorweihnachtszeit strecken ihre tentakeln nach uns aus. 
und was soll ich sagen.... ich freu mich. 
weihnachten ist für mich immer noch die schönste jahreszeit. wenn auch als gewerbetreibende die wohl stressigste überhaupt. 

auch im neuen jeanne d'arc living magazin no. 11/2014 (wundert euch nicht über das dänische cover. es ist natürlich trotzdem die deutsche ausgabe. irgendwie gibt es diesmal kein artikelbild von der deutschen ausgabe... pffffffffffft) ist es nicht mehr zu übersehen. hach... und auch, wenn es bei mir zu hause dekotechnisch immer hochminimalistisch zugeht, freue ich mich jedes jahr wieder, wenigstens auf papier durch jede menge blingbling und tüddeldü und trallala zu blättern. 

und dann.... ganz kurz vor knapp... wenn alles erledigt ist und das shöpchen im weihnachtsmodus dümpelt, dann krame ich das wohl schönste weihnachtsbuch heraus, werfe mich mit plätzchen und tee auf die couch und lese (ja, lese. das wohl einzige wohnbuch, dass ich tatsächlich lese) darin rum. zauberhaft. 
es soll ja tatsächlich noch menschen geben, die das buch nicht kennen... unfassbar... 

nun ja, ich hoffe, die volle dröhnung wahnsinn lässt noch ein paar wochen auf sich warten, aber so ein bißchen.... rumschmökern... wird doch wohl.... seufz...



0 Kommentare:

Kommentar posten

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower