7sachen|kw43

auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. mein neues alpenveilchen betüddelt.

zwei. nach drei wochen, einer erkältung und einer darmsanierung das erste mal wieder gejoggt. kann nicht behaupten, dabei eine gute figur gemacht zu haben.


drei. dinkelstütchen gefrühstückt.
vier. geschenk verpackt. 



fünf. geschrieben und getüddelt.
sechs. noch mehr schneeflocken gehäkelt. und noch mehr.

sieben. die ersten weihnachtskugeln beschriftet. yeeeehaw ♥

und ihr so? sacht an, chickas.

9 Kommentare:

  1. Zimtschnecken gebacken, auf dem Flohmarkt Weihnachtskugeln gekauft und dabei fast für nichts einen alt Go-Kart für meinen kleinen Prinzen bekommen (seine Freude darüber ist so richtig herzerwärmend), für ein Projekt "Wärme verschenken" gestrickt und gehäkelt. Und die (wohl letzten) warmen Sonnenstrahlen genossen.

    Deine Weihnachtskugeln sind aber wunderschön! Und die Sterne bestimmt auch. Kommen die an Deinen Weihnachtsbaum? Oder was wird das?
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moah zimtschnecken... ich liebe zimtschnecken... kriege ich gleich speichelfluss...

      die weihnachtskugeln sind für's shöpchen bzw. für den weihnachtsmarkt. aber vielleicht findet die ein oder andere ja auch den weg an meine tanne ♥

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Wir betten unser Köpfchen momentan auf deiner tollen Bettwäsche, ansonsten hab ich heute für meine Prokrastinierung bezahlt und den halben Sonntag an der Präsentation für meinen Workshop gesessen, bäh. Jetzt noch futtern und dann ab aufs Sofa mit dem Buch. Schöne Woche wünsch ich Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaa... hat die deine mama nicht beigebracht, dass was man heute kann besorgen... und so weiter... also wirklich! aber immerhin ist das haupt dabei gut gebettet, da fließt der strom durch die synapsen doch gleich viel besser, woll?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Oh die Kugeln sind aber hübsch!
    Hm, lass mich denken.. is noch so eklig früh am Morgen - obwohl ja es durch die Zeitumstellung eigentlich ganz angenehm ist. Ich war dieses Wochenende recht fleißig. Neben üblichen Putz-und Einkaufsorgien habe ich endlich mal einen meiner ollen Küchenstühle gestrichen. Ätzend, mach ich nicht noch mal. Und meinen alten Nachttisch ebenfalls. Der ist jetzt immerhin schön weiß und ließ sich auch recht gut bepinseln. Ansonsten noch meinen Balkon annähernd winterfest gemacht und mich dabei gewundert, wieso das bei einem Badehandtuchgroßen Balkönchen so lange dauert (die Momente, in denen ich froh bin, keine große Terrasse zu haben).
    Und nun starte ich mal in die Woche - halbwegs wach...
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moah, hör bloß auf. ich krieg beim lackieren im allgemeinen schon die kriese, egal, worum es sich handelt. da bin ich einfach nicht für geboren.
      haaaaaaaaaaaaaaaaaa... ha, ich habe es immerhin geschafft, diverse töpfe und einen sack erde auf den balkon zu werfen und warte nun darauf, dass ich bock habe, mich drum zu kümmern. jeden herbst das gleiche spektakel :):)
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. mei DU kansch aber scheeeeen schreiben,,,gggg
    DE KARTN san sooooooo scheeeen,,
    mei bald isch WEIHNACHTEN,,,gggg
    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥
      naja, die karten sind eigentlich gar keine karten (cliffhanger ♥), aber das erinnert mich daran, dass ich mich langsam mal um meine diesjährige weihnachtskarte kümmern sollte. macht und druckt sich ja auch nicht von alleine...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Die Karten, die eigentlich keine Karten sind, sondern 'cliffhanger'... sind echt genial!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower