shöpchenupdate|kw48

schon seit ein paar jahren trage ich die idee von transparenten weihnachtskugeln mit mir rum, in denen sich kalligraphierte papierstreifen winden. leider habe ich nie die richtigen kugeln gefunden. meistens sind diese kugeln aus plastik oder aber irgendwie in der hälfte geteilt zum aufschrauben. irks.

gut, dass es weihnachtsmessen gibt (wenn auch zu zeiten, an denen man wirklich nicht an weihnachten denken möchte...). denn dort lief ich zauberhaften, voll transparenten glaskugeln über den weg und meine idee nahm gestalt an. 


nun durften eben diese transparenten baumkugeln in die handmade advents-WG einziehen. auch diese kleinode kommen in dem weihnachtskugelstilechten graupappkarton angereist und sind mit 4 verschiedenen texten gefüllt. 



4 Kommentare:

  1. hab am wochenende schon die weißen kugeln bekommen, die ich letzte woche bei dir gekauft habe. wunderschön!!!!! echt - total klasse. bin ganz hin und weg. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. soooooooo schön! ein weihnachtlich zauberhaft zarter hauch von kugelschmuck!
    komme grad aus deinem shöpchen und hätte mir gerne zum geburtstag (ja, ich war mal wieder dran) ein rundes kalligraphiertes backblech geschenkt, aber ALLE verkauft ;-(
    hast du noch "irgendwo" eins für mich???
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhh... die sind ja wundervoll!
    Wie schön, dass Du fündig geworden bist.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower