writtenwednesday|kw46

diese woche den writtenwednesday am freitag. da bin ich wohl was durcheinander geraten. öhöm... aber wer wird denn da so kleinlich sein...

diesmal eine weitere lektion zum thema: es gibt nichts, was sich nicht beschriften lässt. 
wer sagt, dass ein zinkwellblechteller als zinkwellblechteller sterben muss? 
eben!
soooooooooooooo...

also her mit stift, sprühlack, kleber und ahle. 
und heraus kommt ein kalligraphierter winteranhänger, der stehenden fußes in die handmade-abteilung der advent-WG eingezogen ist. 

...und in mein wohnzimmer, aber das hatten wir ja schon... ööööhömtjanaja...


8 Kommentare:

  1. Du machst sooooooooo schöne Sachen, bin mal wieder schwer beeindruckt .Dazu hast Du eine wunderschöne Textauswahl getroffen.

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial! Sieht super klasse aus!
    Wie heißt denn die Schrift die du hier geschrieben hast?
    Sie sieht sooooooo schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die theartofconfusion-schnörkelschrift, stand 11/2014 :)

      ich halte mich nicht bis höchst selten an lehrbuchschriften. irgendwann starte ich vielleicht mal mit einer lehrbuchschrift, das wird mir aber sehr schnell viel zu langweilig (und zu anstrengend). kalligraphie heißt für mich auch, einen eigenen schwung zu finden.

      meine schriften, vor allem meine schreibschrift, sind ständig in bewegung. wenn ich irgendwo einen coolen schwung oder buchstaben sehe, baue ich den ein, bis ich wieder einen anderen tick habe.

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. ohhh wie hübsch !!! *Dir und Herrn Rilke lieb winkt* :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön und auch eine wundervolle Idee.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe sie, diese Flockenherde! Was für ein schönes Synonym für einfaches, gefrorenes Wasser, das vom Himmel schwebt...Ich liebe das geschriebene Wort (hatte ich es schon mal erwähnt?? ;oD), vor allem dann, wenn so viel Gefühl und Ausdruckskraft angewendet wird.
    Und die "Blächli" (also die Zinkwellblechteller, die geadelten) würde ich mir glatt bestellen, wäre da nicht schon was für mich in der Mache...... (hab ich schon erwähnt, wie ich mich freue!? Hab's meinem Daddy schon erzählt, der die Flockenherde auch kennt. Er ist genauso gespannt wie ich!)
    Dann hab einen feinen Sonntag, du der confusen Schreibschrift Zugewandte,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    wie tooooooooooooooooooooooooooooll!
    Ich hoffe ich schaffe es zur Villa Landleben, muß doch unbedingt Deinen Stand und natürlich auch Dich ;-) sehen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower