7sachen|kw50 & TDSOA|14

auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumenwasser gewechselt, in circa 5 lagen kleidung geworfen und gejoggt. dabei festgestellt, dass der iPod leer ist.

zwei. iPod in die steckdose gesteckt.


drei. unseren weihnachtsbaum namens gustavo gekleidet und geschmückt.
vier. mit dem restilichen riesenlappen moos ein backblech belegt.



fünf. vor freude über das sonnige wetter in die hände geklatscht.
sechs. meine neuen andrella-wohlfühlsocken, die ich gestern auspacken durfte, über die füße gezogen...


sieben.... und es mir mit der aktuellen weihnachtsgeschenkmission - kraus rechts gestrickte fernsehdecken nehmen einfach kein ende. nadelstärke 6 hin oder her... die lesedecke für meinen neffen ging irgendwie schneller... öhm - auf die couch geworfen, wo ich auch gedenke, bis auf weiteres zu verweilen. 

ich wünsche den holden damen einen goldenen adventssonntag mit kerzenschein und keksen und werfe gleich noch das adventstürchen no. 14 hinterher. quasi ein adwendtstürchen... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... heidewitzka, was ein wortwitz. nun denn... herr wendt mit seinen mitarbeitern von diorama und zack.

just when you align your symmetry
just when you could swear it can't get worse
just when you dump into absurdity
the center of an unborn universe
pack your bags and quit.

diorama - batteries 


1 Kommentare:

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower