TDSOA|04


heute, meine sehr verehrten freundinnen und freunde des guten musikgeschmacks, geht es nach köln auf ein ganz besonderes konzert. zum allerersten mal werde ich erasure live sehen. das habe ich mir gewünscht und gott sei dank ist schatzi auch ein kind der 80er und wundert sich grundsätzlich über nichts mehr bei meinem mitunter kuriosen musikgeschmack.

und gerade, als ich mich fragte, wie ich bitteschön shiny erasure und goldene unterhosen und federboas in meinem adventkalender untergebracht bekomme, entdeckte ich diesen auftritt und hatte pipi in den augen. gekauft.

  
would you open your arms out to me
we can make love not war
and live at peace in our hearts
i'm so in love with you
i'll be forever blue 
what religion or reason
could drive a man to forsake his lover
erasure - litte respect
 


 

4 Kommentare:

  1. Whooooow...so ein schöööönes Foto!! Und diese Klänge wären dann schon eher meins- auch wenn der Junge mitunter ein wenig schief singt für mein feines Gehör....... :oD
    Hab einen entspannten Abend,
    Hummelzapfenzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein photo aus meinem photokurs. scheinbar habe ich direkt nach dem kurs schon wieder umgehend alles vergessen... als ich das photo hier gesehen habe, war ich jedenfalls selber verwundert :)
      hach, hömma, erasure sind ein träumchen. das konzert war großartig und die stimme perfekt. vielleicht war er hier nicht eingesungen, der herr bell. oder auf dem konzert lenken glitterhöschen und glitterhut vom ton ab :) man weiß es nicht...

      Löschen
  2. Laaaaaaaaaaang ist es es her als ich die live gesehen habe, danach war klar jeder Mann der was auf sich hält, trägt - am besten !immer! - Jeans und weißes T- Shirt, sooo! Ich wünsch dir viel Spass uhuhuhuhhh sometimes....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha. das muss aber SEHR lange her sein. hat ja nicht lange gedauert, bis der herr andy das weiße t- shirt gegen goldene hotpans, glitter und federboas eingetauscht hat. träumchen...
      ooooooh, give a little respect :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower