TDSOA|24

Ho. Ho. Ho. 

freundinnen und freunde des gepflegten weihnachtspunsches. 
ich wünsche euch allen entspannte, anregende und erfüllte feiertage. 

ich für meinen teil freue mich auf jogginghose unterm weihnachtsbaum und "stirb langsam" mit meiner mama heute nachmittag, auf den selbstgebrannten meiner tante heute abend, auf die gesammelte neffenbrigarde morgen und einem gemütlichen weihnachtsdinner unterm eigenen baum übermorgen. 

mit dem türchen 24 meines thedarksideofadventkalender verabschiede ich mich in meine jahreswechselpause. 
rutscht elegant ins neue jahr. 

Skøl 
 

stop vexing your imaginary enemies
take the fight out
lay your arms down 
treat the wounded
travel back set the record straight 
gamble back the forfeited meaning.
diorama: lord of the lies


11 Kommentare:

  1. fröhliche weihnachten du liebe.
    vielen dank für ein tolles jahr voller inspirationn, freude und staunen hier bei dir.
    hab eine ganz tolle zeit - wir lesen uns im neuen wieder :)
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir gemütliche Weihnachten und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch von uns! Ein schöner Abschluss für den Adventskalender 😉

    AntwortenLöschen
  4. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnell im Vorbeirasen noch die allerherzlichsten Wünsche für ein gemütliches Weihnachten! Ich freu mich auf ein neues, lässiges, kreatives und witziges Jahr mit dir, denn Pech gehabt: Du wirst mich nicht los! ;oD
    Hab es fein, du Liebe, und lass mal alles hängen- denn dazu sind die wunderbaren Feiertage da: Zum Entspannen, zum lecker Essen, zum ins Sofa kuscheln, zum nixnadaniente Tun.
    Hummelweihnachtsglitzergrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Hab ein allerfeinstes Weihnachtsfest
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Zdrowych, spokojnych i pelnych magicznych chwil Swiat!
    Pozdrawiam,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten! <3 Dank Feuerzeug-Metallmoppet gelingt mir die Muggelichmachung meiner vier Wände extrem stilvoll. Warm isses und die Kerzen scheinen.
    Alles Gute fuers neue Jahr!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Entspannte und gemütliche Feiertag wünsche ich Dir liebe Sandra!
    Weihnachtliche Grüße aus Oberösterreich,
    Sonja (von Seelennahrung für Schöngeister)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Schreib weiterhin so schön und erfreue uns mit deinen wundervollen Posts hier. Danke dir! Und alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower