7sachen|kw13

auch heute wieder wie jeden sonntag 7 bildern von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. tulpen gewässter.

zweiorangensaft gepresst.


drei. weiter im neuen adlen olsen buch gelesen, wozu ich die ganze woche nicht gekommen bin. schande.
vier. decke (anleitung) übergezogen und erstmal ein stündchen geratzt.

fünf. paket mit meinem traumtausch von miss leinenglück ausgepackt. so viele zauberhaftigkeiten... hach....
sechs. bißchen rumexperimentiert.




sieben. bei diesem usseligen regenwetter, bei dem mir gar nicht warm werden will, wird jetzt erstmal ein lecker früchtepunsch auf den herd gestellt. mit diesem heißen gläschen geht es dann mit wolle und nadeln ab auf die couch. so!

und ihr?


4 Kommentare:

  1. Schöne Tauschsachen hast du da erhalten. Die Girlande ist originell. DAS ist also deine Hexagon-Decke. So schön!
    Ich? Pizza-Teig für heute Abend geknetet. Die Gute ist jetzt im Ofen. Fäden vernäht von den lieben Jungs und bösen Mädchen, Wäscheberg versorgt und gleich einen neuen gebaut. Schnell, muss pressieren - Pizza ist fertig. Tschüss!
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist die gehäkelte hexagondecke. und dann sitze ich ja noch (seit 2 - 3 jahren) an einer genähten heyagondecke. ob die jemals fertig wird, steht noch in den sternen...
      mmmmh, pizza... dagegen würde ich mich auch nicht wehren!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Mama besucht und später Osterkarten gemacht. Sonst nix Spannendes.
    Bin gespannt, was aus den Experimenten wird :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch gespannt :) haaaaaaaaaaaa....
      schönen wocheneinstieg und liebe grüßem
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower