7sachen|kw14


auch am ostersonntag wie jeden sonntag 7 bildern von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. tulpen gewässter.

zwei. frühstückstisch gedeckt.


drei. einen auftrag beendet.
vier. mein traumtauschpaket von andrella ausgepackt. hach ♥




fünf. bissken gestrickt.
sechs. gestern gebackenen käsekuchen angeschnitten, eingepackt und zu meiner mama gefahren.




sieben. und jetzt? meine schnieken neuen schluppen übergezogen und so geht's zum osteressen zu schatzis eltern. jammi. 

und ihr so?  
ich hoffe, ihr gönnt euch alle ein paar schöne, gemütliche ostertage ♥
lasst es euch gut gehen!

3 Kommentare:

  1. Hallööchen Sandra, weisst wie ich grad Freude habe - wie eine Schneekönigin! So schön Deine Schrift auf dem Leinen. Kanns kaum erwarten...
    Liebste Schneeflockenostergrüsse aus der Schweiz (ja, ja, heute war bei uns echt Aprilwetter... ),
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. schätzelein, die auftragsschreiberei ist der hammer!

    hab eine schöne woche,
    sonnige grüße
    andi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower