endlich|fertig


pünktlich zum feiertag wurden heute auf dem balkon die letzten töpfe gepflanzt, der letzte winterdreck vom boden geschrubbt und die polsterkissen hervorgezerrt. 

ich wäre dann soweit, der sommer kann kommen.

Die Natur hat keine Sprache noch Rede,
aber sie schafft Zungen und Herzen
durch die sie fühlt und spricht. 
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

auch fertig wird heute hoffentlich der schal. ich bin bei der letzten reihe angekommen, die mich nochmal an den rande meiner motivationsvorräte bringt. picotmaschen sehen hinterher ja furchtbar hübsch aus, beim häkeln mit einem lacegarn allerdings rauben sie mir den letzten nerv. für die aussicht, den mops am wochenenende spannen und das endergebnis endlich in den händen halten zu könnwn, gebe ich nochmal alles. 

ich bin dann mal im freiluftzimmer. mit einem gediegenen wassereis und barfuß. und genieße das wetter und das vogelgezwitscher. 
hach...



6 Kommentare:

  1. Feines Wetterchen gell. Ich hab heut auch noch ein wenig was gepflanzt. So langsam wirds voll. Aber die Blümchen sind so schöööön. Und mein Schilf wächst und gedeiht ebenfalls. Bald passe ich nicht mehr auf den Balkon, gg....
    Schöne sonnige Tage wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solange ich noch irgendwie zur bank komme, ist alles gut ♥ notfalls steige ich dafür auch über töpfe...
      mal sehen, wie wir den morgigen tag überleben... eine extra portion wassereis liegt schon im tiefkühler.

      Löschen
  2. Oh oh oh wie schön und gemütlich und zauberhaft! Ganz nach meinem Geschmack. Dann wünsche ich dir ein traumhaft sonnenbeschienenes Wochenende und ganz viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, meine liebe. dir auch ein sonnenbeschienenes wochenende in deinem zaubergarten ♥

      Löschen
  3. sehr hübsch das Balkönchen. Unseres muss repariert werden (Holzboden kaputt) und dann machen wir den auch hübsch. Sonnige Grüße und eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja komm, ihr habt den boden doch durchgetanzt! soooooooo sieht's aus!
      grüße in den süden!

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower