7sachen|kw32


auch heute (endlich mal) wieder 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. gefrühstückt.


drei. auf der suche nach einer schönen anleitung über diesen blog gestolpert und wie bekloppt anhänger und - ja, haltet mich für verrückt - die ersten weihnachtssterne gehäkelt. gut, die sehen noch eher aus wie seesterne, aber sind ja auch noch nicht spitz gespannt. 
vier. wassereis gefuttert. ich liebe wassereis ♥ (bio? zuckerfrei? ohne künstliche farb- und konservierungsstoffe? pfffffffffffffffffffff...................)


fünf. balkonpflege betrieben. 
sechs. und dabei vor freude über den oleander in die hände geklatscht. der blüht dieses jahr, als gäbe es kein morgen mehr. für den riesenmops musste auf dem minibalkon zwar ein sitzplatz dran glauben, aber da muss man prioritäten setzen, nicht wahr?


sieben. noch ein bißchen im arbeitszimmer rumgetüddelt. 

und ihr so? 
schwitzen? 
ich bin so dankbar, dass wir in den wahrscheinlich einzigen 10 quadratmetern deutschlands wohnen, in denen gestern und heute bedeckter himmel und menschliche temperaturen herrschen.  
was mich nicht davon abhalten wird, trotzdem noch zwei bis zwölf wassereis heute zu verputzen. haaaaaaaaaaaa...

5 Kommentare:

  1. Bei uns ist es heute auch herrlich bedeckt mit angenehmen Temperaturen! :-))) bin ja auch nur ca. 35 km entfernt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das nicht ein traum? noch so eine nacht wie vorgestern hätte ich auch nicht überlebt.
      warum wohne ich nicht in einer burg mit 2 meter dicken wänden?
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Och, das mit der Burg kommt noch! ;-))
      Kennst du die Wohnanlage am Blauen See in Ratingen? Ich überlege jedesmal, wen ich da rausekeln kann! :-))))))
      Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
  2. Selbst das, was Du vom Balkon fegst sieht aus wie gemalt :-)!
    Aber wie lange habe ich kein Wassereis mehr gegessen...Einkaufsliste ich komme.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was jetzt. selbst mein grünabfall ist künstlerisch wertvoll? kannste mal sehen :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower