beton|haus


na was denn, was denn?
läppische 3,5 monate seit dem letzten post, wer wird denn da meckern? 
auch mal eine neue erfahrung, dass die gesammelten posts eines jahres auf die startseite passen. muahaaaaaa... 
ich frage mich nur gerade, was mit den teaserphotos der startseite passiert ist. bekommt ihr die auch so seltsam angezeigt? tse. 

ich hoffe, ihr seid alle gut durch die weihnachtszeit und den jahreswechsel gekommen und freut euch nun auf den frühling ♥ ich freue mich ganz besonders auf den frühling, denn danach kommt der sommer und ab dann frönt das froillein dem kindergartenkinddasein. ich fange quasi jetzt schon an, mir stundenpläne zu überlegen und kriege spiralen in den augen ob der massenweisen zeit, die sich ab dann auftut. haaaaa... man wird ja wohl noch träumen dürfen...

heute hat es aber nach all dem weihnachtsschnickischnacki trotzdem endlich mal wieder etwas neues ins shöpchen geschafft. mutti hat sich an beton gewagt und was soll ich sagen... eine neue armee von gießformen und betonsäcken befindet sich bereits auf dem weg. 
ich liebe beton - nach weiß die schönste farbe, oder? - und bin ganz begeistert von den möglichkeiten, die sich da auftun. 

den anfang machen häuser. 
und nester. 
ich liebe nester.
und beton...
erwähnte ich das bereits? 
seufz.

zur betonnesthaus-WG bitte immer hier entlang, die damen ♥

 

6 Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch eine schöne Winter- und Feiertagszeit gehabt zu haben.
    Ich mag Deine Häuser.
    Auf einen baldigen Frühling
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat geklappt mit dem frühling ♥
      was für ein wetterchen vor der türe

      Löschen
  2. Welcome back :) Die Häuser sind sehr cool - wünsche viel Spaß mit der wiedergewonnen Zeit. Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, bis august muss ich noch warten mit der zeit, aber ich überlege mir jetzt schonmal, was ich damit alles anfangen werde :) haaaaaaaa...

      Löschen
  3. Wie jetzt...in welchem Alter besuchen bei euch denn die Kleinen den Kindergarten?? Aber sehr schön, dass du dann wieder mehr Zeit hast- da hören wir hoffentlich wieder n'büsken mehr von dir! So'ne kleinen Pupse bringen den gewohnten Lebensfluss ganz schön durcheinander, nüchwahr?? ;oD
    Die Häuschen sind 1A. Beton ist ein extraordinaires Material, rauh und charaktervoll gleichzeitig. Und mit diesen kleinen Nestchen versehen und den nach wie vor wunderbaren Schriftzügen bepinselt mutieren sie zur Augenweide!
    Habt ein frohes WE, ihr Drei, ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, im sommer ist das froillein ja nun auch schon 2 jahre alt. man möchte es nicht glauben... und die kinder gehen in betreuung, sobald die eltern wieder arbeiten. elternauszeit muss man sich auch leisten können, leider.
      hömma, ich könnte stundenlang mit beton... ♥ das war bestimmt nicht das letzte mal...
      liebe grüße in die schweiz!

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower