wodasherzeine|heimatfindet

huhuuuuu....
{echo.......}
jemand daaaaaa?
{echo.......}

freunde der südsee... 
was soll ich sagen... 

nachdem ich die letzten zwei jahre so schon zu nix kam (zumindest nicht bis zum laptop), dachten wir uns... heeeeeey, wir haben tatsächlich 12,5 minuten langeweile pro woche, da lass uns doch einfach mal ein haus beziehen. 

das machen wir nun seit april - rechnet da etwa jemand nach? also ehrlich! -  renovieren, einziehen, chaos bekämpfen, einrichten. zumindest steht das bett. und das arbeitszimmer! sehr richtig, mutti hat nun ein eigenes, grooooooooooooßes arbeitszimmer. 
yeeeehaw ♥
und das macht ja nun wirklich wenig sinn, wenn es nicht benutzt wird. 
also ran an den speck.
bald geht das froillein in den kindergarten (waaaaaaas????) und mutti zählt schon die stunden. ach was sage ich, die minuten! 

nicht mehr lange und ihr werdet die augen verdrehen, weil schon wieeeeeeeeder ein neuer post hier auftaucht (große worte, große worte. aber der plan steht!)

einen kleinen vorgeschmack gibt es heute schon. ich konnte nicht mehr warten und diese neuen schätze sind ins shöpchen eingezogen. 

das alte schränkchen konnte ich noch retten, denn für das froillein baue ich gerade eine regalkistentrallalawand aus schubladen, schränken undsoweiter, was meine vorräte ganz entschieden dezimiert hat. umso mehr freue ich mich, dass der "überlebende" nun hoffentlich bald in eine neue heimat ziehen darf. 

i will be back.
haltet durch!




5 Kommentare:

  1. Echooooo
    Das ist ja schön, wieder von dir zu lesen! Sehr schöne Sachen, vor allem die Leisten haben es mir angetan. Und wenn du jetzt ja ein Arbeitszimmer hast, denn du siehst es vollkommen richtig,... ; )
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön von Dir zu lesen!

    GLG und viel Glück bei Allem
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wer wird da die Augen verdrehen? Toll, dass du wieder mehr im Netz bist! Sprich aus mehr in deiner Werkstatt! Ein neues/eigenes Haus beziehen ist eine sehr aufregende Sache und viel mehr als "ein Haus" - es ist ein neuer ORt, eine Behausung, ein Platz, wo man Wünsche verwirklichen kann, da mahr Platz....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Glück im neuen Heim!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu - she is back :) Willkommen zurück, freue mich sehr und viel Spaß beim Austoben im großen Arbeitszimmer.

    AntwortenLöschen
  5. na wir sind da.
    Keine Angst.
    Bin gespannt auf die neue Hütte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower