eswaereso|schoen


"es wäre so schön,
wenn irgendetwas zur Abwechlung mal 
einen Sinn ergeben würde."
alice im wunderland


und schon wieder ein blogpost. 

das geht hier ja schlag auf schlag.
bevor ihr eine überdosierung erleidet, meldet ihr euch, nicht wahr? ...

auf meiner letzten amsterdamshoppingtour... öööh... geschäftsreise fand ich ganz tolle alte große metallbackbretter, wonach ich mir hier gelinde gesagt die hacken ablaufe.

ich erwähnte schonmal, dass ich weiße schrift auf dunklem hintergrund liebe, oder?
also keine frage, die schätzchen wurden gleich für's shöpchen klar gemacht.
und da ich einmal so schön im flow war.... wurden die letzten holzbackbretter auch noch beschriftet.

und während ich hier bis zu den hüftknochen durch den dreck robbe (garten umgraben, von jedem noch so kleinen fissel unkraut befreien, mit mutterboden aufschütten, in die waage bringen, walzen und auf den rollrasen warten...), fand ich tatsächlich kurz zeit zum fotografieren, so dass die kleine bretter- und blecharmee heute ins shöpchen ziehen durfte.
...

und nun schaue ich aus dem fenster und sehe... ooooooooooooooooch... regen. 


mensch, so ein mist, jetzt kann ich gar nicht weiter im garten graben... 


muss ich wohl auf morgen verschieben... 


oder übermorgen... 


dabei hätte ich so gerne noch ein wenig...

gemein!




2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, super Amsterdamer Fundstücke ( Neid ), wunderbar veredelt.
    Grüßle, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zum Seufzen schön! Seufz!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower