schloss|weihnacht

na?
wie sieht es aus?
auch schon in weihnachtsstimmung?
oder wenigstens gaaaaaaaaaaanz langsam auf dem weg dorthin?

ich wurde bereits einige male gefragt, ob ich dieses jahr auf einem weihnachtsmarkt zu finden sei. 

und ja! ich tue es mir tatsächlich auch dieses jahr wieder an. der wahnsinn hat bereits begonnen. natürlich bin ich mal wieder der felsenfesten überzeugung, dass ich überhaupt nicht fertig werde und was ich noch alles machen will / muss / könnte und so weiter und so fort. also alles wie immer. haaaaa. 

dieses jahr werde ich die schlossweihnacht auf schloß dyck mitmachen. ich wollte schon immer eine schlossweihnacht mitmachen und freue mich total, einen der begehrten ausstellerplätze ergattert zu haben. an allen drei wochenenden werde ich dort sein (dem vatti stehen jetzt schon die haare zu berge... haaaaa) und bin gespannt wie ein flitzebogen. 

schloss dyck in jüchen liegt quasi irgendwo zwischen düsseldorf, neuss und grevenbroich. ich freue mich schon darauf, auch hier einige bekannte gesichter zu sehen. 

und bis dahin.... kann mir mal jemand folgendes erklären... jetzt ist mein arbeitszimmer doppelt do groß wie vorher und ich kann trotzdem keinen schritt vor den anderen setzen. das geht doch nicht mit rechten dingen zu! 
muahaaaaaa....





1 Kommentare:

  1. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und dem Vatti Geduld und Gelassenheit!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower