show|down


nun ist es bald soweit. 
zwischenzeitlich hat es sicherlich jeder mitbekommen: die letzte woche im dawanda-universum ist angebrochen. 

vor 11 jahren habe ich bei dawanda angefangen und ich bin mir sicher, dass ich ohne dawanda damals niemals ein gewerbe angemeldet hätte. ich denke schon, dass diese plattform ganz entscheidend mitverantwortlich dafür ist, dass handarbeit aus der staubigen hausfrauen-sockenstrick-ecke herausgeholt und heute wieder wertgeschätzt wird. 

für die inspirierende zeit möchte ich zum abschluss noch einmal danke sagen. 
die nächsten tage findet ihr in meinem dawandashöpchen deshalb viele prozente, dass die ohren nur so schlackern... 

den anfang machen heute bis 23 uhr im großen dawandashowdown die confusen backbretter und kissen.
♥♥♥

ihr könnt natürlich auch die nächsten tage "sammeln". in dem fall einfach eine kurze nachricht hinterlassen.







0 Kommentare:

Kommentar posten

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower