
the winner takes it all, congratulation und: neues spiel, neues glück im september mit neuem, atemberaubenden preis. *jiwha*!
soho. die erste runde unseres großartigen preisrätsels ist vollbracht. was haben wir gegrinst ob eurer vorstellungskräfte. der august hat auf jeden fall schon die kreativste antwort gefunden. es war ein hartes ringen zwischen olympiavorbereitungen, schiller als eineurojobber, übergewichtigen eichhörnchen und pflaumen, die sich in den schritt greifen. letztendlich hat das rennen gemacht... *trommmmmelwirbel* julia. herzlichen glückwunsch! schließlich sind wir frauen. will sagen: mit einer liebesgeschichte kriegt man uns immer. hahaaaaa. besonders gefreut hat uns, dass du deine eigene geschichte fortgesetzt hast. sehr schön. jetzt musst du mir nur noch deine adresse an sozialfuzzi[AT]yahoo.de schicken, denn du hast diese wunderbare, exklusive und unnachahmliche collage gewonnen. sagten wir eigentlich schon, dass wir von den jeweiligen gewinnern eine dankesrede vom feinsten erwarten? zackzack...
und hier nochmal für alle die gewinnergeschichte:
"Das ist doch ganz klar! Ihr habt neuerdings im Garten Besuch von einem stark übergewichtigen Eichhörnchen, das mit Vorliebe auf diesem Baum herumklettert. Damit die Zweige unter ihm nicht zerbrechen, werden sie von Euch den ganzen Tag abwechselnd abgestützt, denn wer möchte schon ein zermatschtes Eichhörnchen in seinem Garten liegen haben ..."wer jetzt allerdings glaubt, er könnte sich ausruhen, hat sich mal ganz dick in den finger geschnitten. denn hier geht es nahtlos über inPART 3 of the "was tun die da" preisausschreiben 2010
"Das mopsige Eichhörnchen ist Euch inzwischen sehr ans Herz gewachsen und Ihr habt ihm sogar schon einen Namen gegeben. Obwohl es ein weibliches Tierchen ist, habt Ihr Euch für den schönen Namen Goethe entschieden. Euer Hase Schiller hat natürlich mitbekommen, dass da in Eurem Baum etwas Interessantes abgeht und beobachtet Goethe seit einer Weile mit großem Interesse. Das etwas unelegante, aber so niedliche Gehopse von Goethe im Baum führte dazu, dass sich Schiller in Goethe verliebte und tagelang schmachtend in den Baum schaute. Da Goethe nicht vom Baum kam, musste Schiller hinauf. Also habt Ihr ein kleines Liebesnest für die zwei auf dem Baum konstruiert, das die beiden eifrig nutzen. Bis zur Geburt der ersten Hasenhörnchen sind es nur noch ein paar Wochen hin. Namen für den Nachwuchs habt Ihr schon: Friedrich, Johann und Wolfgang. Ein Patent auf die neue Züchtung habt Ihr bereits eingereicht und werdet die Hasenhörchen bald weltweit vertreiben ... Ich hätte auch gerne eins."

warum schreibt die verrückte (also ich jetzt) ihre wohnzimmerwand nochmal auf riesige spanplatten ab? hat die sonst keine hobbies? und was hat das alles mit schiller & schiller und stöcken im garten zu tun?


und auch im september gibt es wieder etwas unfassbares zu gewinnen: einen gefilzten apfeltopf (also der apfel jetzt gefilzt, der topf nicht. is klar, ne?) aus dem hause l(i)ebenswert. zu sehen ganz oben auf dem photo. wenn das mal nix ist... der nächste gewinner für die kreativste antwort wird ende september gekürt. gebt alles!
* die regeln und PART 1 hier
* PART 2 hier
* der august-preis hier* konkurrenten auf stephies blog hier

















