konditionierung durch gezieltes einsetzen positiver verstärkung... weisse bescheid!
übersetzt heißt das: kommen wir endlich zu den preisen des ultimativen "was tun die da ?" preisausschreibens 2010. von wegen nervenkitzel... stephie und ich konnten uns schlicht und ergreifend auf kein preissystem einigen. sooooo sieht's nämlich aus. haaaaaaa...
aber jetzt... und das geht so:

am ende jedes monats werden alle eure antworten / kommentare zum gewinnspiel ausgewertet und die verstrahlteste idee erhält einen preis. am ende des kompletten preisausschreibens (irgendwann im november) gibt es dann einen hauptpreis für die person, die als erstes auf die richtige antwort gekommen ist.

ich habe nun die große ehre, den august-preis vorzustellen. wer sich die beste geschichte ausdenkt, kann diese collage hier gewinnen.

hömma, wenn das mal nix ist. also, strengt euch an. auf stephies blog könnt ihr übrigens noch die konkurrenzantworten durchforsten... derzeit träume ich von dicken pflaumen, die sich in den schritt greifen. haaaaaaaaaaaaha. köstlich. und seit heute gesellt sich wohl noch ein übergewichtiges eichhörnchen dazu....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower